|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Generals 2 ist schon logisch, immerhin ist das der einzige Ast der nicht mit (mindestens) einem verbrannten Ende aufhört. RA3 war nicht so der burner, C&C4 - subjektiv - ein Desaster. Ich meine in dem Zusammenhang gelesen zu haben dass Generals mehr aktive Spieler hätte als C&C4 kurz nach dem Release. In dem Zusammenhang wird's interessant wie sich EA im Bezug auf Renegade X verhält. Immerhin ist da das Ziel ja eine Veröffentlichung eines Standalone-Spiels. Und das verwendet Markennamen... Ich mein C&C-Mäßig bin ich nicht mehr immer auf dem neuesten Stand, und das hat mehrere Gründe, ohne ins Detail zu gehen ![]()
|
||||
|
||||
Generals wäre eigentlich ok. Aber ich weigere mich vor Generals ein 'C&'C hinzuklatschen. Das war bei Teil 1 schon so und wirds auch bei Teil 2 sein.
Ich kann Bernd nur recht geben - ausser eben, dass die Leute sich das Gen2 gewünscht ham. Und das sehe ich auch, zumindest hörte ich das auch vielerorts raus. Die Hoffnung auf ein anständiges RA oder Tiberium Universum ist so tief, dass man denkt das es bei Generals nicht ganz so schlecht sein kann. Mit Real-Kriegszenarien kennen sie sich ja besser aus ![]() |
|
||||
|
||||
Nach C&C4 freut man sich sogar auf Generals.....
![]()
|
||||
|
||||
Generals war immerhin einer der beliebtesten CnC-Titel. Hat Zero Hour die Community-Abstimmung gegen Yuris Rache nicht nur ganz knapp verloren. Ich hab Generals zwar nicht viel gespielt, aber ich denke es wird auf jeden Fall eher ein CnC als Starcraft, mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden konnte. Und momentan sieht ja alles was man so hört recht gut aus. Außerdem: Nach 4 kann es nur besser werden.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das C&C-Universum ist quasi tot, Generals könnte es beleben.
|
||||
|
||||
Keine SP-Kampagne
http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,3004178.html
Das finde ich blöd. Also wird das ein besseres "Tiberian Twillight"
|
||||
|
||||
ich glaub EA versuchts jetzt mit der brechstange, man sieht das der Konzern langsam aber sicher under druck steht. aber das ist sicher der falsche weg
|
||||
|
||||
Für mich ist die Reihe dann wohl endgültig gestorben. '4' hab ich schon nicht gespielt weil es kein C&C war - jetzt kommt ein Pay2Win? Ohne mich!
|
|||
|
|||
So jetzt aber ^^
Das Forum hier vorgreifend Pay2Win zu nennen ist aber nicht unbedingt angemessen finde ich. Dadurch wird das Ding im Vorfeld verteufelt, obwohl die Ansätze bisher imho deutlich ansprechender wie bei AR3 oder TT sind. Zumal noch gar nicht geklärt ist wie das Bezahlmodell aussehen wird. Vllt wird man sich ja "nur" Spielmodi kaufen müssen oder Maps oder was auch immer. Das hätte dann noch nichts mit Pay2Win zu tun oder? |
|
||||
|
||||
Dann nenne mir mal einen Grund dafür, für eine andere Frabe meiner Units Geld auszugeben... macht doch keiner.
Was bleibt? Experience, Boosts etc. kaufen. Und ich nenne das Pay2Win.