|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Gibt ja jetzt einen neuen Reader von Amazon, passenderweise momentan soweit ich weiß nur in den USA. Kannste dir also gleich da kaufen.
![]()
__________________
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
liebern paar ökos drauf un ein Tablet kaufen!! is erheblic vielseitiger als son gammeliger E-Book Reader
__________________
![]() |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Ein Tablet ist zwar nett, aber irgendwie brauch ich keins.
Der Kindl ist schlicht und ergreifend ein Buchersatz, kein Tablet. Der Text wird durch echte Tinte dargestellt. Du kannst auf dem Display ohne weitere stundenlang lesen. Eben wie in einem normalen Buch. Der Akku hält bei meinem Arbeitskollegen bereits seit zwei Monaten (er liest jeden abend vorm Schlafen gehen ein wenig). Auf dem iPad kann ich kein Buch lesen bei dem beleuchteten Display. Ähnlich auch auf dem Kindle Fire. Daneben kostet der Kindle aktuell 100€. Ein anstänsiges Tablet ca. das 4 fache. Aber nochmal: Es ist kein Tablet, es ist ein ebook reader ![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
eReader und Tablet sind einfach keine direkten Konkurrenten. Natürlich ist ein Tablet deutlich vielseitiger als ein eReader und man kann auch darauf lesen, sogar Bücher. Das würd ich mich aber nicht antun. Das sprincht wohl auch gegen das Fire, wenn man einen echten eReader sucht.
__________________
Geändert von AgentLie (10-11-2011 um 18:17 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| e-book |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|