|
|||
|
|||
Spannend! 72 Stunden - The Next Three Days
Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr schon so einen spannenden Film gesehen habe.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Mal ein bißchen was neues und sehr spannend aufgebaut. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht echt gut aus!
![]() Ich wunder mich nur, dass ich vorher noch nichts von dem Film gehört habe - der lief ja schon jm Januar im Kino ![]() |
|
|||
|
|||
Yo, da war echt nicht viel von zu hören
![]() |
|
||||
|
||||
Wo lebt ihr den
![]() |
|
||||
|
||||
Das umschreibt es wohl am besten.
Fand den nicht so überragend. 96 Hours mit Liam Neeson würd ich da eher empfehlen, auch wenn das eine mehr ein Drama ist und das andere ein Thriller. |
|
|||
|
|||
96 Hours finde ich extem linear. Der Typ rennt da durch und fettisch. Story: Daddy der seine Tochter raus haut mit entsptrechenden Kampfkünsten. Rennt überall rum, macht alle fertig. Zum Schluss sind alle tot. Tochter ist gerettet. Ende. Macht Spass - aber das wars auch.
72 Stunden hat ein neues Thema und ich finde den Spannungsbogen sehr lange. Auch überraschende Elemente frischen auf. Das ist selten. Schauspielerisch finde ich es auch eine gute Leistung. Aber yo, so sind die Geschmäcker eben verschieden. Das man 96 Hours besser findet, kann ich aber echt nicht nachvollziehen. Vor allem auch der Vergleich. Wieso? Wegen den Stunden im Titel? Wegen Liam der in 72 Stunden lediglich eine Gastrolle hat? -->> ? Geändert von Naos (04-11-2011 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unknown Identity fand ich sehr gut. Hatte auf jeden Fall ein überraschendes Ende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich hier den Hauptdarsteller als einziger gern sehe, viel ein Kinobesuch aus. Also erst mal den Preisverfall der DVD abwarten. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag den Hauptdarsteller eigentlich garnicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Soo - endlich hab ichs geschafft ihn mir anzuschauen - ich fand ihn richtig gut!
![]() Hat mir sehr gut gefallen - vielen Dank für den Tipp! ![]() |