|
|
||||
|
||||
es gibt viele Stalker, auf jeden Fall mehr als man denkt. Natürlich bin ich als "Normalo" sicherlich nicht wahnsinning interessant - aber es gibt ja schon viele HR-Abteilungen die bei Neueinstellungen gezielt auf Facebook und Co. schauen.... deswegen bin ich u.a. auch nicht auf Facebook und in anderen Foren mit anderen Namen...
Nur die Paranoiden überleben ![]() Ich denke wir sind auf einem guten Weg in ein neues Medienzeitalter - Informationen sind überall und jederzeit über alles erhältich - die Frage ist dann nur noch, wie ich den ganzen Müll den ich nicht wissen will vorgängig aussortieren kann... |
|
||||
|
||||
Dieses Buch hast du mir vor Jahren einmal empfohlen
![]() Übrigens bist du auch im Internet zu finden. LinkedIn lässt grüssen ![]() Zum Thema WikiLeaks. Bin grundsätzlich für (viel) mehr Transparenz auf allen Ebenen der Weltpolitik deshalb stehe ich dieser Organisation wohlgesinnt gegenüber. Ob es jedoch sinnvoll ist Dokumente zu veröffentlichen welche für die halbe Arabische Welt einen Gesichtsverlust bedeuten und die Region weiter destabilisieren ist fraglich. |
|
||||
|
||||
ja, das Buch solltest Du lesen - ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber gewisse grundlegende Sachen verändern sich auch über die Jahre nicht - oder genauer gesagt, heute ist es noch schlimmer als damals von Grove beschrieben.
PS: Ich bin auch nicht in LinkedIn - das muss ein anderer dort sein, einer der Vorteile, wenn man so einen gewöhnlichen Namen wie ich habe ![]() PS2: Mich findest Du auch nicht im Telefonbuch, meine Autonummer ist nicht öffentlich registriert und auch auf Google Maps wenn Du meine Adresse eingibst landest Du im Wald ![]() |
|
||||
|
||||
Also bist Du ein Waldschrat?
![]() ![]() Die neuesten Veröffentlichen von Dokumenten, erschweren den Diplomaten ihre Arbeit. Für den 'Ottonormalbürger' sind sie vllt. noch unterhaltsam. In gewisser Weise aber auch Bildzeitungsniveau. Die strafrechtlichen Vorwürfe gegen Asanage zeigen zusätzlich noch, mit welchen Bandagen jetzt an der Datenfront gekämpft wird. |
|
||||
|
||||
mann kanns ja auch so sehen
wenn das nicht so ein verlogener sauhaufen waere hatten die ja keine probs jetzt ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke, das ganze hat sich mittlerweile sowieso erledigt...
![]() http://www.computerbase.de/news/inte...nten-gesperrt/
|
||||
|
||||
Und so wird wieder jemand der eine unbequeme Wahrheit verbreitet mundtot gemacht...