Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ist ja auch vollkommen in Ordnung so hier - und überhaupt toll, dass du jedesmal wieder einen Preis stiftest!
![]() Das Mafi sich über seinen Gewinn freut, versteh ich aber auch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
200 100 also die ersten 3 haben was bekommen. ich mach hier doch auch nur aus spaß am tippen mit. ich möchte garnichts gewinnen. auch die 10 euro einsatz in der firma sind eher so aus spaß |
|
||||
|
||||
Hab das Geschenk heute erhalten
![]() Einmal ein Schlüsselanhänger wo cncforen.de draufsteht und einmal einen Flaschenöffner der wie ein Fussball aussieht und jedesmal "GOOOOAAL" schreit wenn man ihn benützt ![]() Vielen Dank Rote Zora ![]() Bilder werden im Verlauf noch folgen, ich denk ma Swizzy will sicher auch noch drauf als 2. Platzierter ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, will ich?
![]() Ahja witzig, gestern hatten wirs noch von seinem Schlüssenanhänger, nu kannst den doofen Fisch ersetzen ![]() |
|
||||
|
||||
Schön, dass alles gut angekommen ist und es gefällt.
Hab mir ja doch meine Gedanken gemacht, weil ich das Päckchen als Brief verschickt habe. ![]()
|
||||
|
||||
Also Briefe ins Ausland geht alles was unter 90cm (Länge + Breite + Höhe) ist und unter 2kg glaube ich. Ist zumindest bei uns so
![]() |
|
||||
|
||||
(90 cm)³ ? ne oder ? ^^ ist ja ein knapper Kubikmeter
![]() |