|
|
||||
|
||||
ja, Yuri war wahrscheinlich der beste Teil von allen bisher - hat mich auch viele Stunden (oder wohl eher Wochen) meiner Freizeit gekostet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sprichst mir aus meinen Zwillingen. Komm her Bubi, tanz mal ! Ich vermisse die WAHRE Tanja. Die aus dem ersten Teil fand ich am besten, das war überhaupt nicht nach diesem sex-sells Muster, Top! Im zweiten Teil war das zwar ganz anders, aber dennoch sehr gut gemacht. RA3 dagegen,....... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo liebe CnCForen-Community,
wir würden es sehr schade finden, wenn dieses Forum auf read-only gesetzt werden würde und die aktiven Benutzer dann in einem anderem Forum als Neulinge beginnen müssten. Deswegen würden wir als weitere Alternative für die Zukunft von CnCForen eine Zusammenführung der Benutzer- und Beitragsdatenbanken mit dem United-Forum vorschlagen. So würden bei allen Benutzern die Beiträge, Gästebucheinträge, Benutzerprofile etc. erhalten bleiben. Das ist nur ein gut gemeinter Vorschlag, der natürlich auch abgelehnt werden kann. Meldet euch einfach, falls ihr euch für diese Alternative entscheiden wollt. Frohes neues Jahr, beste Grüße und gratz zum Jubiläum! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spass ![]() Der Gedanke dahinter wäre für den Ernstfall, das hier dicht ist, sicher nicht schlecht, aber nach über 9 Jahren wird so eine kleine Pause sicher nicht das Ende für das Forum bedeuten. cnc kam, damit das Forum, und viele User. Jetzt ist cnc quasi weg und die User auch, muss also was neues her.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit dem Gedanken mit dem UF zu 'fusionieren' habe ich auch schon gespielt... ![]() Vielen Dank für die netten Wünsche und so ![]()
|
||||
|
||||
Also die Idee mit dem UF zu fusionieren gefällt mir überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
Die Leute die hier sind, wollen auch hier sein, sonst wären sie ja im UF.
Irgendwie logisch ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Möglichkeit besteht sein Benutzerprofil zu löschen dürft ihr gern fusionieren - Solang mein Profil da nich auftaucht
![]() Nichts destotrotz: Ein nettgemeinter Vorschlag und danke auch für Eure Anteilnahme ^^. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor´s hier geschlossen wird, dann lieber Fusion... ...dann behalt ich meine jahrelang gepflegten Beiträge ![]() ![]() ![]() Im UF habe ich ab und zu auch mal vorbei geschaut, aber yo... ...Pfeiffen ![]() ![]() ![]() ![]() |