|
|
||||
|
||||
Zitat:
kein kostenloser telefonsupport trifft es eher denn updates und zusätzliche software für die ultimate kann man dennoch runterladen ansonsten hat man bei der oem version keine aufwändige verpackung und kein handbuch dabei was noch wichtig ist man muss sich schon vor kauf entscheiden ob man 32 oder 64 bit möchte bei der retail version ist beides dabei (der key gilt aber für beide versionen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Verpackung jedenfalls ist angenehm 'Schlank'. |
|
||||
|
||||
Ja das wäre nun so meine Frage, 32bit oder 64bit. Woran erkenn ich das was mein Rechner brauch?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für welchen Rechner jetzt welche Version geeignet ist, soll hier zu überprüfen sein. Die Software runterladen, und nach wenigen Minuten kommt der Bescheid, welche Version ich brauche. |
|
||||
|
||||
Laut dem ding soll meine Grafikarte die Windows-Aero-Benutzeroberfläche nicht Unterstützen
Kann aber anscheind 32bit oder auch 64bit nehmen wobei ich da zwischen den Berichten keinen wirklichen unterschied erkennen kann. PS: Achja und das wohl einziege wirkliche Problem was ich grade sehe ist das ich keine 15GB freien Speicherplatz mehr habe ![]() Geändert von ccdx21 (24-10-2009 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sodele, seit vorgestern isses drauf und ich bin sehr zufrieden.
![]() Anfangs trübte ein kleines Problem die Sache: Mein Drucker wurde nach der Installation nicht sofort erkannt - ein Besuch bei Windowsupdate erledigte das dann umgehend. Ein weiteres winziges Problemchen: Ich kann das Kennwort für die Heimnetzgruppe nicht ausdrucken. Drucken aus anderen Anwendungen funktioniert problemlos, nur aus diesem Dialog heraus nicht. Ich habe deswegen gerade eine Supportanfrage bei Microsoft gestellt ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds geil. Aufgepimpten Windows Vista.
![]()
Stichworte |
win7, win7 beta, win7rc, windows |