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Die Hauptaussage ist mehr das die meisten Fans einfach garnicht wissen was sie überhaupt wollen. Das wurd hier ja nun auch schon mehrfach breitgetreten und es stimmt ja auch.
Doch dadurch wird EA nun nicht wirklich besser. Sogesehen ist die Kolumne von jener Seite auch vollkommen richtig und die haben ja zum großteil bei dem was die da schreiben recht ABER das ist nicht schwer wenn man die kritischen Punkte eh außen vor läst, jene die man nicht mehr umschreiben oder schön reden könnte Zitat:
Alarmstufe Rot 3 ist da ein wunderbares Beispiel für. Ansich ist das Game wunderbar, es funktioniert auch alles soweit. Wo ist nun das Problem? Trotz allem wirkt es auf die schnelle hingeklascht. Allein beim Hauptmenü hat man direkt das Gefühl "Oh ähm, sind denen die Farben ausgegangen oder wie?" Aber auch wenn man einen Sammler in der Raff baut und plötzlich beide Sammler ihren Betrieb einstellen und auf neue Befehle warten.... sowas darf nicht sein. Bei solchen Punkten kann man EA wunderbar durch den Kakao ziehen denn die zeugen immer von unter totalen Zeitdruck gearbeitet. Und das müssen sich dann auch die Programmierer gefallen lassen denn sowas ist schlampig gearbeitet und da bekommt man auch bei anderen Arbeit sofort einen auffen Deckel. Ließt man sich die Kolumne nun im nach hinein nochmal durch, stellt man fest das eben dieses Thema nicht behandelt wurde. Und doch grade dieses Thema unterschied dann wieder zwischen einem EA und Blizzard Produkt. Fehlerfreie Spielbarkeit. |