|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sich einige Leute besonders gut verstehen und auch zusammenarbeiten wollen finde ich völlig Normal und auch verständlich. Darum geht es für mich aber nicht. Mir geht es u.a. um die Streitkultur, die in der letzten Zeit eine stark negative Entwicklung angenommen hat. Darauf muss reagiert werden, bevor das ganze total eskaliert. Ich bin ja auch schon hier ein paar Tage aktiv, und habe sicherlich auch mitbekommen, das die Entwicklung hier nicht erst seit gestern rückläufig ist. Ein Rezept dagegen habe ich z.B. auch nicht im Hut. Aber dieses Board ist ja noch Werbefrei und wohl nicht daran interessiert, mittel-oder langfristig einen Gewinn abzuwerfen. Für die meissten ist es wohl eher Hobby, das man nicht mit Geld aufwiegen sollte. Für meine Hobbys bin ich z.B. gerne bereit, finanzielle Mittel bereit zu stellen. Auch wenn das in deinen Augen vllt. rausgeschmissenes Geld ist. ![]() Auch werde ich nicht den Finger heben und die Schuld bestimmten Personen zuweisen. Das ist nicht meine Art. Das hat aber etwas mit Kritikfähigkeit zu tun. Nicht jeder kann damit umgehen. ___________________________________________________________ Darf man sich was wünschen? ![]() Geändert von Germane45 (09-01-2009 um 01:02 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |