|
||||
|
||||
Ich find das eine Unverschämtheit!
Kläranlagen haben auch Gefühle Dex
|
||||
|
||||
Ich glaube bei einer Müllverbrennungsanlage würde es besser passen.
|
|
||||
|
||||
Dann hätte er doch den Müll beseitigt, und ich denke das liegt nicht in Eurem Intresse ...
Ich halte wenig davon, lustig find ichs am allerwenigsten ... |
|
||||
|
||||
jo, .. ne mülldeponie würde viel besser passen^^
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat CSV hier wieder Spaß gemacht????
|
||||
|
||||
die deutsche regelwut
LIZENZEN FÜR LIVESTREAMS Landesmedienanstalten wollen Netz-Sendungen kontrollieren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr schmerzhafte Erfahrungen machte ein 60 Jahre alter Mann.
Eine Wasserrutsche, die wohl sehr einladend aussah, wurde dem Mann zum Verhängnis. Er landete in einem Becken ohne Wasser und verletzte sich schwer. Westfälische Nachrichten |
|
||||
|
||||
Tja, ein echter Volldepp, würde ich sagen. Ich würde ja wenigstens vorher mal gucken gehen, wenn ich schon ein Schild bemerke...
|
||||
|
||||
Naja, ich finde allerdings auch, dass ein Band quer durch den Eingang zur Rutsche ein muss ist - zumindest ist dies bei uns immer so. Wenn ich im Alpamare bin und eine Rutsche gesperrt ist, ist immer ein Band quer über den Einstieg gespannt - da müsste ich dann klar unter diesem Band durchzwängen und wäre auch selber schuld.
Allerdings glaub ich nicht wirklich, dass der nicht merkte das der Wasserlauf nicht lief - Da kommt ja nicht nur ein bissel Wasser raus ... In meinen Augen sind beide Seiten bissel bedeppert ... Es hätte auch ein Kind sein können... ___________________________________________________________ Aha, die deutschen bescheissen also beim zählen ... http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/17280799 (Doppelpostings machen fun ) Geändert von Swizzy (22-07-2008 um 14:59 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Netter Joke.
Mit 86Km/h in einer Radarfalle geblitzt zu werden kann jedem passieren. Wenn man vorher die Kennzeichen abmontiert, eine lebende weibl. Person als Kühlerfigur auf der Motorhaube festmacht und Gas gibt. Nur sollte man sich nicht doch erwischen lassen. Jetzt ist die Fleppe weg. ^^ Jaja, die Schweizer Tajno's Hauspostille. |
|
||||
|
||||
Fahrsicherheitstraining - Dringend notwendig!
http://www1.polizei-nrw.de/pressepor...441-81-86.html Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Harry, ich dachte es muss doch auch mal ungewöhnlich sein ... Die Geschichte is schon witzig, witziger ist dabei noch das dies in unseren Konservativen Kantonen wie Appenzellen passiert - von da hört man sonst sowas nie ... Aber sag mal Harry, da links auf dem Bild, bist du nicht mit dabei ? http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31202411 So macht schwimmen spass .. |
|
||||
|
||||
Ob da was passiert wenn jetzt noch wer vom Zehner reinspringt ? |
|
||||
|
||||
Bei dem Schwimmspass bekommt die Bezeichnung "Der gelbe Fluss" eine völlig neue Bedeutung.
|
|
||||
|
||||
Der Chemielehrer des Gymnasiums wird allgemein auch der Tim Taylor des Physik/Chemieraums genannt, weil mehr als die Häfte seiner Versuche in die Hose gehen.
Meine Tochter war dort selber jahrelang "Opfer" des Lehrers. ^^ Jetzt war die Schule ein Fall für den Sprengmeister. Weiterlesen. |
|
||||
|
||||
Kanton Basel ab 1 Franken, Einwohner und FC Basel inklusive:
Tja leider bereits verkauft. sonst hätte vielleicht noch jemand mehr geboten?
|
||||
|
||||
Auseinandersetzung in Neuss, man beachte die Täterbeschreibung:
http://www1.polizei-nrw.de/pressepor...13-53-366.html Zitat:
|
||||
|
||||
Manche Männer wünschen sich vllt. ja schon bei einer Frau die eigene Todesstrafe, damit Sie endlich Ruhe haben.
Aber die islamischen Behörden haben diese auch einem 84 jährigen Mann angedroht, sollte er sich nicht von 82, seiner insgesamt 86 Frauen trennen. ^^ Quelle |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gruselfilm + spinne aufm fensterbrett = beckenbruch
http://www.focus.de/panorama/welt/ba...id_331717.html |
|
|||
|
|||
Welt.de
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kürzlich hat ein Radiomoderator, der sich auch alsStimmenimitator betätigt, als Münterfering ein Telefongespräch mit Frau Ypsilanti geführt.
Im Nachhinein wurde dem Sender verboten, dieses Gespräch auszustrahlen. Doch da hat man die Bildzeitung noch nicht auf der Rechnung gehabt. ^^ Zumindest sind von dem 7 Minuten Gespräch, Auszüge auf yt gelandet. Viel Zeit sich das anzuhören wird man wohl nicht haben, bis das wieder verschwindet. |
|
||||
|
||||
bei aller Liebe zur journalistischen/"künsterlichen" Freiheit... aber das ist schlicht eine Sauerei
|
Lesezeichen |
Stichworte |
nachrichten, spaß |