|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Geschichte is schon witzig, witziger ist dabei noch das dies in unseren Konservativen Kantonen wie Appenzellen passiert - von da hört man sonst sowas nie ![]() Aber sag mal Harry, da links auf dem Bild, bist du nicht mit dabei ![]() So macht schwimmen spass ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ob da was passiert wenn jetzt noch wer vom Zehner reinspringt ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Chemielehrer des Gymnasiums wird allgemein auch der Tim Taylor des Physik/Chemieraums genannt, weil mehr als die Häfte seiner Versuche in die Hose gehen.
![]() Meine Tochter war dort selber jahrelang "Opfer" des Lehrers. ^^ Jetzt war die Schule ein Fall für den Sprengmeister. Weiterlesen. |
|
||||
|
||||
Kanton Basel ab 1 Franken, Einwohner und FC Basel inklusive:
Tja leider bereits verkauft. sonst hätte vielleicht noch jemand mehr geboten? ![]()
|
||||
|
||||
Auseinandersetzung in Neuss, man beachte die Täterbeschreibung:
http://www1.polizei-nrw.de/pressepor...13-53-366.html Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Manche Männer wünschen sich vllt. ja schon bei einer Frau die eigene Todesstrafe, damit Sie endlich Ruhe haben.
Aber die islamischen Behörden haben diese auch einem 84 jährigen Mann angedroht, sollte er sich nicht von 82, seiner insgesamt 86 Frauen trennen. ^^ Quelle |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
nachrichten, spaß |