|
|
||||
|
||||
wieder etwas, was der mensch nicht braucht!
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Prödl spielt nicht gegen Deutschland, also ham wir bei Standardsituationen keinen großen Spieler mehr solang der Kienast auf der Bank sitzt.
Hicke wird wieder Linz aufstellen und Hoffer auf der Bank verrecken lassen... Irgendwie hab ich das Gefühl er will gar nicht gewinnen ![]() Ansonsten: Den Vastic werden wir nun wahrscheinlich gar nimmer los. Ein aboslutes Topmatch von der Spannung her. War das schönste Österreichspiel das ich je gesehen hab. Trotz der miserablen Alleingänge vorm Tor. Aber anscheinend: bei der EM = vor der EM. Gute erste, österreichische 2. Hälfte.
|
||||
|
||||
wie es ausschaut wird poldi bei uns auch nicht spielen
![]()
|
||||
|
||||
Jop..
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=713887 Lahm is auch noch angeschlagen. Bitter für die deutschen. Schweini, Podolski ganz weg und Lahm sowie Jansen (obwohl der...) angeschlagen sind. |
|
||||
|
||||
Schweini auch nicht
![]() Und wenn ihr gewinnen wollt würd ich auf Jansen auch verzichten ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, pech für Rumänien.
|
|
||||
|
||||
Und die Italiener müssen lernen, dass es nicht reicht sich nur in den Strafraum fallen zu lassen. Wer ist der größte Schauspieler im Land funktioniert bei der EM wohl nicht.
Wenn man dann Spieler sieht, die im Strafraum plötzlich und unerwartet fallen, ohne dass auch nur ein Gegner neben ihnen steht, ist das schon fast lachhaft. ![]()
|
||||
|
||||
Was für ein Spiel!
![]() Für mich ist gerade mit der Partie Italien-Rumänien, das beste Spiel der EM bis jetzt, zu Ende gegangen. Da können sich so manche Mannschaften mal eine Scheibe von den Kombinationen der Rumänen abschneiden ![]() Ein gerechtes Unentschieden, wobei jeder gewinnen hätte können bei den Chancen was beide hatten. ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |