|
|
||||
|
||||
11 Leute die zum Scheissen zu blöd sind ....
Wann kommt endlich Hoffer rein ? Linz ist zu scheisse um in 50 Jahren ein Tor zu treffen - Harnik , Leitgeb und Co sind auch nicht besser. Wenn die beim pinkeln genauso gut zielen wünsch ich dem Putzdienst vom ÖFB viel Spaß bei der Arbeit ... |
|
||||
|
||||
lol, den beiden Gastgebern bleibt aber auch nichts erspart.
Österreich müsste locker und hoch verdient mit 3:0 führen. Stattdessen bekommen die Polen ein Abseitstor geschenkt ![]() Ich möchte schonmal weiter denken. Mal angenommen, das Ergebnis bleibt so (was ich nicht hoffe) könnten am letzten Spieltag Deutschland, Kroatien und Polen gemeinsam auf 6 Punkte kommen ![]() Der direkte Vergleich kann ja dann nicht mehr zählen. Entscheidet dann am Ende nur die Tordifferenz??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jawoll 1:1
|
||||
|
||||
Österreich im glück
auf den letzten drücker noch der ausgleich ![]() die EM is die EM der Nachspielzeit Tore und zu den Deutschen muss man heute nichts sagen, vorallem nicht zu Schweinsteiger
|
||||
|
||||
Ach ja ... das ganze wird erst ab 2:37 interessant - und ist extra für den Hessen |
|
||||
|
||||
Ihr Ösis habt das Video nachcoloriert.
Der letzte Sieg liegt doch für mein Gefühl schon so lange zurück, da gabs noch kein Farbfernsehen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei dir ist es genau umgekehrt Harry :
Deine Haare waren damals noch in Farbe - jetzt wechseln sich die Grautöne ab ![]() |
|
||||
|
||||
Jaa, und bis jetzt hat jedes der Nachspielzeit Tore einen exakten Tipp von mir zerstört...
Ansonsten zu Österreich: Was die in den ersten 30 Minuten abgeliefert haben war Weltklasse - wenn wir die Chancenverwertung mal außer acht lassen... Vorher hab ich mir gedacht, dass wie die Össis weghauen werden - jetzt hab ich schon etwas Angst... wenn die so spielen und auch noch anfangen sollten das Tor zu treffen... ich befürchte das wird nicht einfach.... |
|
||||
|
||||
dann haben wir es auch nicht verdient die vorrunde zu überstehen, deutschland ist eben im Fußball schon lange nurnoch mittelmaß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt... dazu kommt noch das die deutsche elf jetzt unter noch mehr druck steht...
naja abwarten und tee trinken... Greetz Geändert von Swizzy (13-06-2008 um 01:49 Uhr). Grund: Nö, diese Linkspielchen unterstütz ich hier nicht. |
|
||||
|
||||
Wieso haben wirs nicht verdient weiter zu kommen?
Ich finde wir sollten den eine Chance geben! ![]()
Stichworte |
em2008, fußball |