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Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von KR ?
Ich habe mir mehr von dem Spiel erwartet 11 19,64%
Tiberian Wars hat sich "besser spielen lassen" 1 1,79%
Das Spiel rockt 30 53,57%
Das Spiel ist verbesserungswürdig 14 25,00%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 16-04-2008, 21:34
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
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Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Ich habe nach 52 Runden gewonnen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Habe nämlich nicht gewusst, dass die Städte automatisch rot werden (nach einer Weile) wenn sie in mein Bereich als Noddie sind.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie dort ein MP mit der langen Dauer möglich sein soll?

Aber was ich gut finden würde, wenn es zumindest ein LAN Modus hätte.
Deswegen hab ich extra nich NOD genommen, weil da der Basiseinflussbereich für Rötung sorgt und nicht nur für gesteigertes Einkommen.

Naja wenn ich da an Siedler 3 oder 4 denke, für die gibt's auchn MP Modus, in dem sich Spiele (offensichtlich, wg. des Spielprinzips) in die Länge ziehen können, mann müsste beim Weltherrschaftsmodus in KW für MP evtl. einfach auf die Möglichkeit Gefechte im RTS-Modus auszufechten verzichten und es immer der Statistik überlassen (Automatch) wie in jedem anderen rundenbasierten Strategiespiel. Denn nichts anderes haben die Entwickler hier gemacht, sie haben aus einem Echtzeitstrategiespiel ein rundenbasiertes Strategiespiel gemacht, wie es Master of Orion vorgemacht und von etlichen Games aufgenommen wurde. Eigentlich entspricht dieser Spielmodus exakt dem von bsp.weise Empire At War nur das Setting ist offensichtlich anders und alles ist etwas vereinfacht (keine "echten" Gebiete um die gekämpft wird, die Weltkarte müsste dafür richtig aufgeteilt werden).

Anderes aktuelles Beispiel ist Sins of a Solar Empire (saugeil btw *Schleichwerbung*) da wurde RTS mit 4X Game gemischt.
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  #2  
Alt 16-04-2008, 22:18
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AnNo1935 ist ein C...
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Hey Guys,^^

Also: Meine Meinung dazu ist folgende:.......

KR ist wirglich gelungen Die Story ist hamma geil die neuen fraktionen sowieso viele fragen werden aufgeklärt die Epic Units sind so wie so das non-plus-ultra Also wirglich man muss ein lob an EA asusprechen.....

Aber das war das positive das Negative ist das: viele asynchron fehler da sind zu viele buggs das nervt einen auf die dauer da hat man wirglich keine lust mehr zu spielen EA sollte sich schleunigst was überegen ........
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  #3  
Alt 17-04-2008, 15:15
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Also im i-net kann ich mir das auch schwer vorstellen, aber LAN dürfte das echt fun machen. Dürfte mit 3 spielern zwar lange dauern aber ich glaub auf ner 2-3 Tage LAN hat man die Zeit. Ansonsten ist es mit der KI auch schon ganz witzig aber gegen andere Leute wäre das der HAMMER.

Mfg Plague
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Odin's Macht ist unsre Stärke!!!
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  #4  
Alt 17-04-2008, 19:45
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Wenn's hier gerade genannt wird: Sins of a Solar Empire ist das genaue Gegenstück zu C&C, ich brauch nur für die Startphase schon länger als für ein durchschnittliches C&C-Match... Beide Spiele haben so ihren Reiz, aber nichts miteinander zu tun ^^
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #5  
Alt 17-04-2008, 20:59
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Amujan Amujan ist offline
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OL Nick: amujan
Dass die beiden Spiele natürlich andere Bedingungen aufweisen ist schon klar, am Auffälligsten dabei ist natürlich die Zeit die investiert werden muss. Aber - und darauf wollte ich hinaus - ist der Weltherrschaftsmodus dem Spielprinzip von Sins schon sehr nahe, das hat ja ersteinmal nichts mit Spieldauer zu tun, wobei man hier natürlich sieht das lange Spiele via LAN oder Internet möglich sind und es auch für C&C sein könnten.
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