Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Usertitel - System? | |||
Wir bleiben bei dem was jetzt aktiv ist |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 29,73% |
Also das vom CnCBoard fand ich besser |
15 | 13,51% |
Ich hätte Lust auf was Neues das alle zufriedenstellen kann. |
63 | 56,76% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Neue Titel / CnCBoard Titel / Bisherige Titel
Da die vorherige Umfrage etwas verwirrend war machen wie das Spielchen jetzt nochmal neu....
Die Umfrage läuft 10 Tage ab jetzt! Option1: Wir behalten die bisherigen Usertitel einfach bei Option2: Wir übernehmen die alten CnCBoard Titel Option3: Wir überlegen uns was völlig neues. In den Thread könnt ihr ja, falls ihr Letzteres bevorzugt könnt ihr ja bei eurer Antwort gleich Vorschläge machen: Voraussetzungen für ein neues System: Die alte Staffelung bleibt erhalten Es muss mit den Games zu tun haben Es sollte einen gewissen Humor aufweisen.
Geändert von Sven (20-03-2002 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rekrut 0
Sammlerfahrer 30 GDI Soldat 100 BMT-Besatzungsmitglied 200 Chemie Soldat 300 Humvee Fahrer 400 Bazooka Infanterist 500 Ingenieur 600 Tempeldiener 700 C4-Spezialist 800 Flammenpanzer-Führer 900 Scharfschütze 1000 Offizier 1100 Mammuth Richtschütze 1200 Obelisk Mechaniker 1300 Dead-6 Mitglied 1400 Tarnpanzer Navigator 1500 Tiberium Forscher 2000 Blackhand Führer 2500 Orca Pilot 3000 Ionen-Technologe 3500 Schlachtkreuzer General 4000 Kanes Leibwächter 4500 Ab 5000 Freiwählbar!!! Naja meinen Vorschlag kennen ja viele schon!!! Geändert von Dr.Death (20-03-2002 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich bin für neue! Abwechslung braucht der Mensch!
![]() Ich fände wie Dr.Death Ränge von Renegade wirklich cool! Wie waren denn die Ränge im cncboard? ![]()
|
||||
|
||||
Also wie ich schon im anderen Thread sagte prinzipiell ist mir das egal, wenn ich nur bei 5000 posts meinen eigenen Rang bestimmen kann
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich finde die ränge sollten durch alle teile von cnc gehen
ist ja auch ein cnc forum und nicht nur ein renegade.. vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hauptsache es sind viele und Ränge, die allen gefallen !
Ich möchte mehr Vorschläge hören ! Ich möchte mir gerne einen Eindruck machen ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ja, es soll alle CNC's beinhalten!
|
|||
|
|||
Ränge sind meiner Meinung nach Schwachsinn. Ebenso wie die Anzahl der bisher geschriebenen Posts.
Natürlich sind beide nützlich um zu erkennen, ob man es mit einem Newbie zu tun hat oder nicht. Da aber die Qualität der Posts zählen soll und nicht die Quantität, ist diese Art der User-Beurteilung fragwürdig. |
|
||||
|
||||
Ja *ggg*
erst ab 5000 freiwählbar das ist ne ganze menge so 2-3 Jahre arbeit glaube ich. ab 500 Beiträgen solltees Freiwählbar sein dann ist er witziger was jeder so das stehen hatt *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
Neeee !
Ich will ja noch ein (wahrscheinlich unerreichbares) Ziel erreichen ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Die vom cncboard sind besser
![]()
|
|||
|
|||
hmmm, ich brauch zwar noch, wenn ich so weitermache, 4 jahre bis ich 5000 hab, aber das stört mich nicht, 500 wär zu niedrig...
ich wär für was völlig neues, z.B. das von DrDeath. ![]() |
|
||||
|
||||
was neues wär nicht schlecht und das mit den 5000 dann freiwählbar sollte mann mal so lassen das schon gut so
![]() ![]() ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Also viele meckern, aber was soll man da machen.
Ah wir wollen aus allen Spielen. Naja mir solls wurscht sein aber Vorschläge habe ich bis auf meinen noch keine gesehen. Und ich bezweifle das da noch was kommt!! |
|
||||
|
||||
Hmm, mir ist das eigentlich ziemlich egal - aber wenns es neu geregelt werden sollte wär ich für eine Mischung aus allen C&C's...
Vorschläge? Sorry, hab grad wirklih nicht die Zeit dafür und ein paar ernsthaftere Probleme... aber vielleicht schaf ichs ja im laufe der nächsten woche was aufzuschreiben ![]() In diesem Sinne: Bis wann soll die Umfrage gehen? |
|
||||
|
||||
Bis zum 30.3
|
|
||||
|
||||
Also, ich fänd es auch schön, wenn aus allen CnC-Reihen was Originelles dabei wäre. Auf den Mirage-Förster oder den Terrordrohnen-Hirten würde ich z.B. nur ungern verzichten. Im Gegenzug finde ich Ränge wie "Ingenieur" oder "Offizier" relativ öde.
Von den cncboard-Rängen habe ich leider nicht den blassesten Schimmer *sorry*. Für mich ist das ein witziges Gimmick auf diesem board, die 'Ränge' sagen ja nichts weiter aus, als daß Leute mit vielen postings sich bewährt haben und dafür mit witzigen Titeln 'belohnt' werden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wenn du auf so "Albernheiten" wie den Mirage-Förster stehst gefallen die dir mit Sicherheit nicht!! |
|
|||
|
|||
mich würde aber freuen wenn der Titel frei wahlbar wäre, das würde wirklich jeden zufrieden stellen und es würde auch unnötige Spams vermeiden in Fällen falls man z.b. 5000 beiträgen brauchen würde um eigenen Titel einzugeben...
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass das die Mehrheit möchte!!
Ist ja auch irgendwo ein kleiner Anreiz aufzusteigen und so solls meiner Meinung nach bleiben!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() freie wahl ab 500??????? pfffffff, finde ich echt eine scheis idde. nene mit der erhöhung der beiträge sollte der rank eigentlcih auch an qualität zunehmen. hmmm, das beispiel - naja (nciht für ungut ![]() nein, das vom cncboard fand ich einfach am besten. kanns denn ncihtmal ein admin noch mal hier auflisten?? das hätte man aber vor der umfrage machen sollen, damit sich lale ein bild machen können, denn die wenigsten hier kennen die gesamte liste der cncboard ranks!!!! ..klar das da ncihts zusammenkommt. |
|
||||
|
||||
Bitte schön!!
Anwärter Minimum Posts: 0
Rekrut Minimum Posts: 30 Tiberium Picker Minimum Posts: 100 Grenade Tester Minimum Posts: 200 Harvester Driver Minimum Posts: 300 Sergeant Minimum Posts: 400 Commando Minimum Posts: 500 2nd Lieutenant Minimum Posts: 600 Lieutenant Minimum Posts: 700 Captain Minimum Posts: 800 Major Minimum Posts: 900 Colonel Minimum Posts: 1000 Senior Colonel Minimum Posts: 1500 Field Marshal Minimum Posts: 2000 Brigadier General Minimum Posts: 2500 General Minimum Posts: 3000 Commandant Minimum Posts: 4000 Supreme Commander Minimum Posts: 5000 Kerubim Minimum Posts: 6000 |
|
||||
|
||||
ich finde es sind einfach zu viele ränge.
und die solten besser getrennt werden. in der hinsicht bin ich eher für etwas "ödes", was aber gut erkennbar ist.
varta 1 Geändert von Omega79 (21-03-2002 um 03:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Neue Titel / CnCBoard Titel / Bisherige Titel
Zitat:
Dein Vorschlag ist ein bisschen Omega, ähhhhh öde ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre auch stark dafür, komplett neue Ränge einzuführen. Weniger, weil mir die Ränge wichtig sind, als vielmehr, um etwas neues für "beide" Boaren zu schaffen. Hierbei würde ich es auch für sinnvoll erachten, alle C&C-Teile mit einzubeziehen.
|
||||
|
||||
alles neu macht der mai
![]() ränge braucht das einer ? ( oder nur die spaemmer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt noch gar nicht so richtig auf die Ränge geachtet
![]() ![]() Aber ich finde die Abstände einfach zu gross. Die Freiwahlgrenze bei 5000 ist ok aber ich finde, man sollte alle 50 posts nen neuen ÄRang bekommen. so 100 Rangnamen aus allen CnC-Spielen wird man doch noch zusammenbekommen oder? |
|
||||
|
||||
100 posts Abstand ist schon ganz ok!! Glaub mir das geht hinterher so schnell!!
|