|
||||
|
||||
Ich dachte...
...Renegade spielt beim Tiberiumkonflikt.
![]() ![]() Jetzt bin ich in der Stadt, wo ich Gunner und so helfen muss, und: Ich bin dort zum ersten mal gestorben ![]() Wieviele Missionen gibts eigentlich??
|
||||
|
||||
Re: Ich dachte...
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
In TD gabs die Viecher? Davon weiss ich nix!
|
|||
|
|||
doch die gabs, ich glaub, die hießen nur anders...
|
|
|||
|
|||
Nö, die hießen auch Visceroiden.
Getroffen habe ich allerdings nur welche im MP so weit ich mich erinnern kann. Ich wusste net woher die kamen, ich nahm/nehme an, dass sie durch Kisten ausgelöst werden. ka.. Sie waren ein zum größten Teil roter Pixelhaufen, der ständig in Bewegung war, und welcher eine grüne Tiberium Gift Gas Wolke spukten, wie es die Chem Krieger tun!
|
|||
|
|||
Da giebts sone TD MP-Map die haben wir mal ohne Starteinheiten
gespielt. Spiel beginnt, nach 10 sec. Einsatzt erfolgreich Da ist beim Kumpel so ein Teil neben dem Bauhof rumgewusselt und hatt ihn gleich Zerstört. ![]()
|
||||
|
||||
Re: Ich dachte...
Zitat:
![]() ![]() am besten bekämpft man sie mit flame gun!! |
|
||||
|
||||
Ich nehme immer zwei Schuss mit dem Raketenwerfer aus der Ferne !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ich dachte...
Zitat:
Korrigiere: Bin nicht mehr in der Stadt, sondern schon im Schloss! Jetzt muss ich nur noch zu den Wissenschafztlern hehe