![]() |
Ich dachte...
...Renegade spielt beim Tiberiumkonflikt.:confused: Aber als ich auf der Insel etwas spazieren gegangen bin (Glaube Mission4), da seh ich Tiberium verrammelt, und dahinter kommen Viceroiden! Ich glaub ich spinne, ich hasse diese Viecher!! Als ich dann später aufm Boot war, hab ich zum ersten mal die Tiberium-Gun benutzt, und es entstand ein Viceroid der mich sofort angegriffen hat! :mad1:
Jetzt bin ich in der Stadt, wo ich Gunner und so helfen muss, und: Ich bin dort zum ersten mal gestorben :cry: Wieviele Missionen gibts eigentlich?? |
Re: Ich dachte...
Zitat:
|
In TD gabs die Viecher? Davon weiss ich nix!
|
doch die gabs, ich glaub, die hießen nur anders...
|
Nö, die hießen auch Visceroiden.
Getroffen habe ich allerdings nur welche im MP so weit ich mich erinnern kann. Ich wusste net woher die kamen, ich nahm/nehme an, dass sie durch Kisten ausgelöst werden. ka.. Sie waren ein zum größten Teil roter Pixelhaufen, der ständig in Bewegung war, und welcher eine grüne Tiberium Gift Gas Wolke spukten, wie es die Chem Krieger tun! |
Da giebts sone TD MP-Map die haben wir mal ohne Starteinheiten
gespielt. Spiel beginnt, nach 10 sec. Einsatzt erfolgreich Da ist beim Kumpel so ein Teil neben dem Bauhof rumgewusselt und hatt ihn gleich Zerstört. :D |
Re: Ich dachte...
Zitat:
:D :D am besten bekämpft man sie mit flame gun!! |
Ich nehme immer zwei Schuss mit dem Raketenwerfer aus der Ferne !
|
Re: Re: Ich dachte...
Zitat:
Korrigiere: Bin nicht mehr in der Stadt, sondern schon im Schloss! Jetzt muss ich nur noch zu den Wissenschafztlern hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |