|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
FÜR XP PRO: (Für Vista hab ich noch keine Lösung gefunden, da ich kein Vista vor 2009 nutzen werd sry) Öffne deine Boot.ini (C:\BOOT.ini) [Ist eine Geschütze systemdatei, entweder unter extras -> ordneroptionen -> ansicht -> hacken bei Geschütze systemdatein ausblenden wegmachen, oder unter ausführen C:\boot.ini eingeben, geht meistens schneller ![]() [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional - Standard" /noexecute=optin /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional - Singlecore" /noexecute=optin /fastdetect /Numprocs=1 Dann startest den PC neu mit dem eintrag SINGLECORE, damit weist du XP an nur einen Prozessorkern zu benutzen, statt 2 und startest generals, und siehe da es startet ohne probleme ![]() dann kannste rechner neu starten und ohne probs mit dualcore starten da die ini datein ja schon erzeugt worden sind. Im zweifelsfalle wieder mit singlecore starten. bei mir hat es funktioniert und ich hab vorher 2 tage nach ner lösung gegoogelt. LG PS: hier meine config als Vergleich Asus P5B Intel E6850 Core2dou Geforce 7600 GS Pcie 1,7 TB hdd (was weniger erforderlich ist xD) onboard sound, onbourd Lan etc Geändert von Sonic (01-12-2007 um 22:33 Uhr). |