|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - del - In den Spielen kaufen sich die Gamer Dinge, die ein normaler Spieler mit mehr Zeiteinsatz selber erreichen könnten... ist doch jedem selber überlassen, ob er nun Zeit oder Geld investiert ![]() - del - |
|
||||
|
||||
Zitat:
der eine arbeitet es in geld ab der andere durch zeit am spiel wobei er dann ein besseres fahrgefühl hat und wenn er später ein boliden hat kann er sich dann freuen weil er nunmal besser fahren kann. ![]() meines erachtens ist das jeden selber überlassen da sollte man sich auch nicht darüber aufregen oder sonstwas. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand die Demo ok.
Mein Rechner muss jetzt zwar nen bisschen Aufgerüstet werden ( Für Crysis hrhr) aber dann gehts ab. Vollversion wird in den nächsten tagen bestellt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rausfinden wie man drankommt kann auch jeder, bzw ist es ja selbsterbrachte persönliche Leistung die Seiten zu finden und belohnt zu werden. Warum also was gegen Maphacks machen z.B. außer aus dem Grund, das EA dabei nichts absahnen kann. Ob ich jetzt von A oder B meine Ware kaufe ist ja in unserer Freien Marktwirtschaft ist es ja "eigentlich" egal wer der Anbieter ist. ( Und für mich ist es das gleiche ob ich mir jetzt am ersten Tag nen 1000 PS Wagen kaufe mit dem ich dann die Konkurrenz platt fahre die erst nach nem Monat dran kommt oder ob ich mir nen Maphack für TW kaufe der meinen fehlenden Skill ersetzt.... aber mit Geld kann man sich ja alles kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
ja apo ich hab verstanden: Diskussion sinnlos ...
![]() |
|
||||
|
||||
Ist klar nur weil dein Totschlag Argument auf andere Games direkt die Negativsten Folgen hat ist also ne Diskussion sinnlos ?
![]() Was solls... mein halt was du willst. |
|
||||
|
||||
ich persönlich find das nicht schlimm wenn sowas gehandelt wird es sollte sich allerdings nur um teile handeln die man auch so im spiel freischalten kann
besser würde ichs allerdings finden wenn es einen gebrauchtwagen markt geben würde wo die spieler selber ihre teile und autos für ms points anbieten könnten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ging nicht ums Cheaten oder was damit zu tun hat, doch vielleicht kommst du ja selbst drauf. Hab da ganz große Hoffnung. Naja... oder auch nicht. |
|
||||
|
||||
Hoffnung? bei Apo?
![]() ![]() |