CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   NFS:ProStreet Demo (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73975)

MewtoX 04-11-2007 14:57

NFS:ProStreet Demo

Moinsen :)

Nun ist es ja bereits schon einige Tage her seitdem released wurde, was hatet ihr von dem neuen Spiel und vor allem, was erhofft ihr euch durch die nun bekannt gewordenen Features :)

Ich find es im großen und ganzen bisher sehr gelungen. Nun kann man nur noch darauf warten, ob die anderen Modis auch gut umgesetzt worden sind und dass es bald erscheint :shy:
Das Schadensmodell ist jedenfalls schon ganz ok, zwar nicht realistisch, aber wer will denn sein BMW schon gern zerschrottet sehen...
Und bitte bitte keine Gammel Lobby Online! ^^

Mfg.

Apokus 04-11-2007 15:33

http://apo.blacksurgeon.de/NFSprostreet.wmv
Beide Rennen mal hintereinander geschnitten.

Das Schadensmodell istn schlechter Witz ansich ( man fährt mit 320 gegen ne Mauer, Totaled und hat lediglich die Motorhaube ~10-15cm eingedrückt , nichtmal die Scheibe zerspringt ? Oo) allerdings wenigstens überhaupt eins ^^.
Für die N00bs hat EA ja auch wiedermal das richtige dabei.. auf Casual fährt der Wagen praktisch alleine ... du musst nur Gas geben, lenken bremsen usw macht der PC für dich... :twink:
Einzig "vernünftiger" Modus -> King.. du musst nachwievor alles selber machen was auch DEUTLICH bessere Zeiten mitsich bringt.

Was ich aber vor allem Positiv finde... es ist endlich mal speedfeeling im Spiel... bei den anderen biste ja sogar bei 300 noch eingeschlafen, hier hingegen macht die Geschwindigkeit endlich mal was her.

Extinction 04-11-2007 18:17

naja ich spiele das spiel eigentlich nur wegen des tunings ^^ gefällt mir iegentlich aber ich hoffe doch das die sich wa sneues eingefallen lassen haben nicht so wie bei dem letzten (namen irgendwie vergessen xD )

Apokus 04-11-2007 18:33

Naja.. das sachen wie Free Roam weggefallen sind , sind schon negativ punkte irgendwie..
Wie damals nur die 0815 Rennstrecken nun fahren ? :twink:

Naos 09-11-2007 09:24

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1487019)

Was ich aber vor allem Positiv finde... es ist endlich mal speedfeeling im Spiel... bei den anderen biste ja sogar bei 300 noch eingeschlafen, hier hingegen macht die Geschwindigkeit endlich mal was her.

Wuss??? Also wenn du bei der Geschwindigkeit bei Most Wanted eingeschlafen bist dann will ich mal sehen was schnell für dich ist. Der Geschwindigkeit und Feeling war hier oft schon grenzwertig - guter Karren + geuppter Boost vorausgesetzt. Speedfeeling war hier wirklich total geil.

...was ich von der Demo absolut nicht behaupten kann. Fand das Fahrgefühl eher etwas enttäuschend - Speedfeeling? Geht so... ...die Demo fand ich eher mau, weswegen ich sie mir auch nicht lange angeschaut habe. Ich hoffe die Full am 22. November rockt mehr.

Dark Warrior 09-11-2007 10:03

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1487019)
Das Schadensmodell istn schlechter Witz ansich ( man fährt mit 320 gegen ne Mauer, Totaled und hat lediglich die Motorhaube ~10-15cm eingedrückt , nichtmal die Scheibe zerspringt ? Oo)

da muss ich dir recht geben da geht ja mehr kaputt bei diesen neuen Alarm für Cobra 11 blablabla...^^

ich war sogar sehr positiv überrascht das mein PC das spiel auf höchster Auflösung und fast höchsten details flüssig läuft das ist mal ein seltenes Lob von mir an EA.:gf:

ansonsten die demo an sich ist zwar nicht unbedingt was ich erhofft habe besser als nichts.:D

Internetsurth 09-11-2007 17:21

ich will lieber ein Hot Pursuit III :(

Loki 09-11-2007 18:03

sind ja leider nicht bei wünsch dir was ^^

wenns danach geht was man will hätt ich gerne ein nfs so wie das porsche damals im jahre 2k *träum*

MewtoX 09-11-2007 18:32

eher wie Underground2 *träum*, das war meiner meinung nach perfekt... genauso wie die online lobby die man mit jedem Teil immer beschi**ene* machen musste .-

Mfg.

Apokus 24-11-2007 01:43

Mal noch was zum Spiel weil ich gerade so lachen musste :D

4Players hat das Spiel getestet , unbedingt http://www.4players.de/4players.php/...ProStreet.html lesen... insbesondere Seite 3...

Zitat:

Tuning gegen (echtes) Geld

Ein ganz besonderes Exklusiv-Feature bekommen in diesem Zusammenhang Xbox 360-Besitzer geboten: Ihr seid knapp bei Kasse, weil die letzte Reparatur wieder so teuer war? Ihr habt nicht genug Kohle, um euch das begehrte Upgrade zu kaufen, weil die Preisgelder so mickrig ausfallen? Hey, kein Problem, dann zahlt doch einfach mit Microsoft-Points. Nein, das ist kein Scherz: EA ist so dreist und bietet euch beim Tuning- und sogar beim Fahrzeugkauf diese alternative Zahlungsmethode. Wie geldgeil kann man eigentlich sein? Reicht es nicht, dass bei Pro Street teilweise schon die Achievements gesponsert werden? Davon abgesehen teilt diese Möglichkeit die Racing-Gemeinde auf der 360 in zwei Klassen: Wer viel (echtes) Geld investiert, kauft sich schnell eine Höllenmaschine zusammen und hat so vor allem beim Onlinespiel schnell einen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diese Abzocke nicht mitmachen können oder wollen. Und EA lässt sich den Spaß einiges kosten: So zahlt ihr z.B. für ein Motorupgrade der Stufe 3 satte 160 MS-Points - für einen flotten Sportwagen sind bis zu 200 Punkte fällig.
Eines der Vorbilder für die Erstellung der fiktiven Strecken waren für die Entwickler unsere deutschen Autobahnen.
Ich will mir gar nicht ausrechnen, wie viel mich der Aufbau eines kompletten Wagens kosten würde, wenn ich ihn ausschließlich mit Microsofts Währung abbezahlen würde. Als ob das Spiel alleine nicht schon teuer genug wäre... Soll so unsere Videospielzukunft aussehen? Na dann, gute Nacht!
:wrofl:

Mitdaun 24-11-2007 12:19

:wrofl:
Typisch EA ich möchte mal gerne wissen was die sich als nächstes ausdenken.
Bleibt nur zu hoffen das nicht alzu viele das mitmachen.
Achja, wer das nicht weis, 2100 MS Punkte bekommt man für ca. 25€, und jetzt könnt ihr rechnen was ihr da alles Zahlen müsst.

Mir grauts davor zu wissen, das EA Bioware gekauft hat....

ccdx21 24-11-2007 16:54

Zitat:

Zitat von Mitdaun (Beitrag 1491921)
Achja, wer das nicht weis, 2100 MS Punkte bekommt man für ca. 25€, und jetzt könnt ihr rechnen was ihr da alles Zahlen müsst.

Achja, wer das nicht weis, 2100 MS Punkte bekommt man für ca. 25€, und jetzt könnt ihr rechnen was ihr da alles Zahlen könnt.

So jetzt passt das besser, von müsse kann da ja wohl keine rede sein. ;)
Es zwingt einen ja niemand.

Internetsurth 24-11-2007 17:14

schlimm genug, dass so etwas angeboten wird.

ccdx21 24-11-2007 17:19

Und was ist bitte schön daran nun so schlimm? :confused:

Jetzt mal im ernst, es wird sich irgendwie immer mehr über kosten hier oder kosten da aufgeregt als über die wesentlichen dinge bei einem Spiel
Nämlich wie es sich spielt und ob es Spass macht.
Was interessieren denn da schon die Zusatz angebote und die kosten für "mögliche Optionen". Das sind schliesslich immer noch Wirtschafts Unternehmen.
Die sind dafür da um Geld zu scheffeln und keine wohltätigkeits Vereine.

Swizzy 24-11-2007 17:46

Das stimmt schon ccd, aber für mich hört es da auf. Wenn ich, der nunmal kein Geld investieren will danach dauernd verliere weil andere einen Wagen gekauft haben und einfach nur rein vom Spiel her dauernd davon ziehen (obwohl sie z.b. alle 200 Meter wogegen schippern), nimmt es mir meinen Spass und ich hör auf damit. Ist das wirklich der Sinn eines Wirtschaftsunternehmen das einen Ruf hat? Ansich ist das doch pure Klassentrennung, du bezahlst mehr, hast also mehr Rechte - Wenn es nur um Tuning Upgrades geht, ok kein Ding, damit kann ich leben - Sind es aber Wagen die rein fiktiv 100 km/h mehr fahren ist es nicht mehr witzig...

Apokus 24-11-2007 17:49

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler (Beitrag 1491965)
Ist das wirklich der Sinn eines Wirtschaftsunternehmen das einen Ruf hat?

Hier stellt sich eher die Frage was ihnen der Ruf überhaupt wert ist.
Bzw ob sie die Abzocke die sie z.B. mit Qualitativ minderwertigen Boosterpacks bei BF2 / BF2142 , NFS ( Kaufen von Spielinhalten/Cheats) usw mehr schätzen als einen wenigstens vernünftigen Ruf...
Das gleiche doch gerade bei Hellgate wo sie wiedermal als Publisher eines 3 Monate zu früh herausgebrachten Spiels darstehen und wo es nur drum geht möglichst schnell wieder möglichst viel geld abzuzocken.
Patches für den SP stehen immer noch aus, einzig um die Bezahlgesellschaft wird sich wieder gekümmert mh ?
Tolles dingen diese 2 Klassen gesellschaft :nos:

ccdx21 24-11-2007 18:05

Man könnt auch sagen das die so Intelligent sind und hingehen so etwas aus eigenen Hause anzubiete als das irgend ein drittanbieter sich wieder sagt wie zb. beim WoW Gold verkauf "Hey da setz ich meine Sklaven ran und mach wieder dicke kohle wenn die für andere, für Geld, Tunen gehen!"

Bei Hellgate wird auch schon Werbung gemacht für Level Dienste und Item verkauf. Also ob nun der Dienst vom Unternehmen selber angenboten wird oder von einem Illegalen Drittanbieter ist doch am ende gehopst wie gesprungen...
Und ja, das ist nun in immer mehr Online Spielen auf den vormarsch das sich irgendwoe Drittanbieter dazwischen schieben und den Leuten für Geld die arbeit abnehmen.

Zudem denkt man später über sowas auch anders nach.
Grade wenn man nicht mehr soviel Zeit zum zocken hat und die Überlegungen aufkeimen "Was wäre wenn ich die Zeit nun in Geld verdienen stecke anstatt in zocken und was wäre wenn ich dadurch sogar freizeit gewinne weil ich weniger mit leveln und tuning mich beschäftigen muss?"

Unterm Strich bleibt letzten endes einfach nur übrig, die Gesellschaft heut zu tage ist krank im Kopf. ;)

gersultan 24-11-2007 18:54

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1491967)
Grade wenn man nicht mehr soviel Zeit zum zocken hat und die Überlegungen aufkeimen "Was wäre wenn ich die Zeit nun in Geld verdienen stecke anstatt in zocken und was wäre wenn ich dadurch sogar freizeit gewinne weil ich weniger mit leveln und tuning mich beschäftigen muss?"

das ist der Punkt.

ist im rl ja auch nicht viel anders... "mehr Geld", damit meine Lebensbedingungen "schöner" sind :ka:

Swizzy 24-11-2007 19:03

Nein Gersi, da muss ich dir widersprechen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe und du dir das gleiche Spiel kaufst, haben wir die gleiche Voraussetzung was das Spiel betrifft. Im Leben wird jeder woanders reingeboren, da heisst es das beste daraus machen - Mach ich mehr Geld, kann ich meinen Standart erhöhen, und das gegenüber anderen, die eben nicht die gleiche Voraussetzung hatten. Ich finde es Fatal, dass RL mit dieser Art Abzocke gleichzusetzen ;).

In einem Spiel sind wir alle gleich gestellt, mit dem Unterschied das du mit mehr Geld ein besseres Auto kaufen kannst. Wie gesagt, dass Tuning oder Leveln bringt einem nicht einen richtig grossen Vorteil. Aber wenn du dir einen Ferrari kaufen kannst und ich nur einen VW Käfer fahren kann weil ich eben kein Geld investiere, dann fehlt mir der Spielspass wenn ich zum 20ten mal verliere auch wenn du ständig irgendwo gegen rasselst.

Das ist das gleiche als ob man sich nen BigHead Cheat kaufen kann, ich mein - Weil er mehr Geld hat kann er es sich halt eben leisten... Ist für mich genau das gleiche, schlussendlich sind wir nicht mehr gleichgestellt.

Zum Thema Gold Verkauf - Nunja, natürlich gehts ins gleiche, nur ändert es wenig ob ich nun Gold kaufe oder selber erarbeite oder es belasse, wir ham beide denoch nen 70er Charakter und können in Instanzen gehen die uns gefallen - unabhängig davon, ob ich 3k Gold hab und du 7k.

Nebenbei mindert es auch den Spielspass derjeniger, die sich einen dicken Wagen kaufen - Wenn du dauernd nur Leute mit Standart Autos hast und gewinnst ohne irgendwie das können zu beweisen.. Is auch nicht lange lustig.

Apokus 24-11-2007 19:11

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1491975)
das ist der Punkt.

ist im rl ja auch nicht viel anders... "mehr Geld", damit meine Lebensbedingungen "schöner" sind :ka:

Ok ... also ich hab keine Zeit / keine Lust irgendwie z.B. meine TW Skills zu verbessern und kaufe mir von EA nen programm das mir unendlich viel geld in TW gibt während du 10.000 Startkapital hast.
Gleichzeitig kauf ich mir noch 30 Minuten bauvorsprung für 5€ weil ichs ja hab und rechtfertige dieses dadurch das ich mirs leisten kann.

Schönes Dingen, nichts anderes ist es jetzt in NFS ... du kaufst dir ohne das du einmal was gespielt hast direkt den dicksten schlitten mit allen engines usw und fährst jeden n00b in grund und boden der nen golf hat.. :)

Sven 24-11-2007 19:43

Man könnte auch sagen: In TW kaufe ich mir dann, für echtes Geld, einen Mammut MK2...

ccdx21 24-11-2007 20:32

TW ist ein sehr schlechtes Beispiel dafür.
WoW, LotR, das kommende Warhammer und alle jene die auf Endlosspiel ausgelegt sind, eignen sich besser dafür.

Aber wie gesagt ist es egal was man im Detail genau machen kann, Fakt ist sobald man ein Endlosspiel hat, in dem fall bis zum geht nicht mehr Auto Tuneing, wird irgendwer auf den Zug aufspringen und gewisse Dienste anbieten.
Da ist es mir lieber wenn es die Firma gleich selber macht als wenn es wie gesagt von einem Drittanbieter kommt.

Deswegen ist der Punkt nun das der Anbieter dieses Angebot macht vollkommen irrelevant den gekommen wäre es so oder so irgendwann. Und da ist es mit tausend mal lieber wenns vom Anbieter selber kommt. Das ist eine Tatsache.
Was die 2 Klassen Gesellschaft angeht, die gibts eh schon seid Jahren, anscheind wird das einigen wenigen aber jetzt erst richtig bewusst wo sie sich auch bei den Unterhaltungsmedien immer mehr ausbreitet.

MewtoX 24-11-2007 20:43

Wobei man da wieder sagen müsste, ich kaufe mir für 2,50 einen "neuen" Panzer, also meinetwegen einen aus KW, der dann im späteren Verlauf des Spieles eh für alle verfügbar sein wird durch Tools, etc., den man dann nachm Radar schon bauen kann, halt was bleibendes was einen einfachen "Vorteil" bietet, oder halt 100.000 Credits, die beliebig verschleudert werden können bei den Gamestarts, sprich z.B. 1x 40k und 2x 30k, es soll ja "Human" bleiben wie in anderen Games :gf:

Ich finde es positiv, nutze es allerdings wohl nicht... im NFS vertrete ich die Meinung dass gute "Tunes" unschlagbar sind, und EA bietet sicherlich keine Cheats für Geld an zumal ja PB auch integriert wurde ;)
oder anders:
Wer das Geld hat und sich das Gameplay etwas verschönern möchte kann dies gern tun, die Wahl steht allen offen nur jeder ist für seine eigene Entscheidung "verantwortlich".

Mfg.

ccdx21 24-11-2007 20:46

Oder das Spiel einfach auf Spaß und nicht auf Wettbewerbsfähigkeit reduzieren. ;)

Bei meiner Jahrelanger Erfahrung musste ich festellen das in den meisten Fällen weniger die Hersteller noch das Spiel selbst sondern die Spieler das Spiel kaputt machen. Ob nun durch Cheats, kiddi generve, rumgeflame und all sowas.

Also wenn nun wer zu NFS: ProStreet sagt, "Hey die Fahrphysik ist scheiße!" und dabei recht hat dann werd ich dazu auch nur zustimmend nicken... wenn ich mir selbst ein urteil gemacht habe natürlich. :)

gersultan 25-11-2007 01:00

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler (Beitrag 1491977)
Nein Gersi, da muss ich dir widersprechen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe und du dir das gleiche Spiel kaufst, haben wir die gleiche Voraussetzung was das Spiel betrifft. Im Leben wird jeder woanders reingeboren, da heisst es das beste daraus machen - Mach ich mehr Geld, kann ich meinen Standart erhöhen, und das gegenüber anderen, die eben nicht die gleiche Voraussetzung hatten. Ich finde es Fatal, dass RL mit dieser Art Abzocke gleichzusetzen ;).

Wenn du mit Geburt anfängst, kannst du auch sagen: der eine kauft sich das Spiel, der andere "kopiert" es sich etc. Um einen "realistischen" Vergleich zu haben, dann eher: Beide arbeiten im Akkord und der eine arbeitet mehr und länger als der andere, der mehr feiern möchte... oder beide studieren, der eine lernt "immer" und der andere hängt nur ab ... über den Vergleich kann man sicher stundenlang diskutieren :)

- del -

In den Spielen kaufen sich die Gamer Dinge, die ein normaler Spieler mit mehr Zeiteinsatz selber erreichen könnten... ist doch jedem selber überlassen, ob er nun Zeit oder Geld investiert :ka:

- del -

Dark Warrior 25-11-2007 11:53

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1492043)
In den Spielen kaufen sich die Gamer Dinge, die ein normaler Spieler mit mehr Zeiteinsatz selber erreichen könnten... ist doch jedem selber überlassen, ob er nun Zeit oder Geld investiert :ka:

meine meinung

der eine arbeitet es in geld ab der andere durch zeit am spiel wobei er dann ein besseres fahrgefühl hat und wenn er später ein boliden hat kann er sich dann freuen weil er nunmal besser fahren kann.;)

meines erachtens ist das jeden selber überlassen da sollte man sich auch nicht darüber aufregen oder sonstwas.;)

VeGeta23 25-11-2007 12:24

Also ich fand die Demo ok.
Mein Rechner muss jetzt zwar nen bisschen Aufgerüstet werden ( Für Crysis hrhr) aber dann gehts ab.
Vollversion wird in den nächsten tagen bestellt :)

Apokus 25-11-2007 13:25

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1492043)

- del -

- del -

Gut, dann geh ich mir halt auch die Cheats kaufen wenn ichs mir leisten kann und ihr könnt hier z.B. beim "Cheater unerwünscht" mit der einstellung nur eins machen... den Pinguin... .
Rausfinden wie man drankommt kann auch jeder, bzw ist es ja selbsterbrachte persönliche Leistung die Seiten zu finden und belohnt zu werden.
Warum also was gegen Maphacks machen z.B. außer aus dem Grund, das EA dabei nichts absahnen kann.

Ob ich jetzt von A oder B meine Ware kaufe ist ja in unserer Freien Marktwirtschaft ist es ja "eigentlich" egal wer der Anbieter ist.

( Und für mich ist es das gleiche ob ich mir jetzt am ersten Tag nen 1000 PS Wagen kaufe mit dem ich dann die Konkurrenz platt fahre die erst nach nem Monat dran kommt oder ob ich mir nen Maphack für TW kaufe der meinen fehlenden Skill ersetzt.... aber mit Geld kann man sich ja alles kaufen :rolleyes: )

gersultan 25-11-2007 15:43

ja apo ich hab verstanden: Diskussion sinnlos ... :cu:

Apokus 25-11-2007 16:55

Ist klar nur weil dein Totschlag Argument auf andere Games direkt die Negativsten Folgen hat ist also ne Diskussion sinnlos ?
:ka:
Was solls... mein halt was du willst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.