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  #31  
Alt 21-11-2007, 03:35
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Ich hoffe auch, dass die Steel Talon-Fraktion Titane statt Predators haben wird - die Frage ist nur, welche Einheit man durch den Wolverine ersetzt...
Ich würd mal klar auf APC tippen... wenns denn so kommt.
Denke mal das Steel Talon nicht soviel wert auf Fusstruppen legen, wie auf große, stark gepanzerte Fahrzeuge oder Walker.
Vielleicht wird ja sogar der Mammut durch den MK 2 ersetzt. Ein wenig größer, ein wenig stärker, ein wenig teurer aber nicht so extrem das man davon nicht mehere bauen könnte.
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  #32  
Alt 21-11-2007, 08:23
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Ich finde, dass das ganz schön nach Dune: The Empereor klingt ^^ Diese Sonic-Fraktion klingt nach den Fremen...Die erste Fraktion bei den Scrin nach den Teilaxu. Allein diese "bahnbrechende" Idee der Unterfraktionen gab es da schon. Nur dass sie nicht Seitenspezifisch waren und man im Storymodus um ihre Gunst spielen musste.

Frage mich echt wieso das Spiel damals so gefloppt ist...Eine Art Juggernaught gab es da auch und die Carryalls, die manch einer für nen Ingirush nimmt auch. Kann natürlich auch sein, dass das Dunespiel von TS kopiert worden ist Habe TS nie lange gespielt und kenne mich da nicht so aus.
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  #33  
Alt 21-11-2007, 09:58
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Vielleicht wird ja sogar der Mammut durch den MK 2 ersetzt. Ein wenig größer, ein wenig stärker, ein wenig teurer aber nicht so extrem das man davon nicht mehere bauen könnte.
Nunja, der Mammut müßte es, sofern es denn den Predator bei dieser Fraktion erwischen sollte (bislang ist das ja alles noch Spekulation), auf alle Fälle gleich mit über den Jordan jagen. Es wäre storytechnisch schon etwas albern, wenn der veraltete Titan den jüngeren Predator ersetzt, aber der noch jüngere Mammut MK3 eingesetzt wird. In dem Fall wäre ein Wegfallen beider Fahrzeuge wohl sinnvoller. Auf der anderen Seite kam der MK2 meines Wissens nach nie wirklich über den Prototypenstaturs hinaus, entsprechend wenige wurden eingesetzt. Zumal er dann definitiv abgeschwächt werden müßte, es war schon sinnnvoll diese Feuerkraft in TS auf eine Einheit auf dem Feld zu begrenzen.
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  #34  
Alt 21-11-2007, 11:12
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Ich finde, dass das ganz schön nach Dune: The Empereor klingt ^^
Ja, in Emperor wurde das erstmals eingesetzt.

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Frage mich echt wieso das Spiel damals so gefloppt ist...
Einfache Antwort: Weil es im MP so gut wie nicht steuerbar war.... Der Vorläufer der Sage Engine war einfach noch nicht in der Lage flüssig zu scrollen, auch nicht auf damaligen Highend Systemen. Die Kamera wanderte, munter dem Terrain und Units folgend, ständig auf der Z Achse auf und ab und machte es quasi unmöglich Units zu selektieren, jedenfalls nicht so schnell wie das ein MP Game erfordert hätte.
Sagen wir: Die Zeit war noch nicht reif für 3D und die Engine erst recht nicht.
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Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #35  
Alt 21-11-2007, 11:39
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Auf der anderen Seite kam der MK2 meines Wissens nach nie wirklich über den Prototypenstaturs hinaus, entsprechend wenige wurden eingesetzt.
In einem der Geheimdiensteinträge bei der GDI Kampagne in TW wird über die Schließung einer MKII-Fabrik berichtet, folglich wurde dieser am Fließband produziert und war raus aus dem Status eines Prototyps.

Übrigens ist das Logo der Steel Talons umgedreht. Eigentlich fliegt das Wappenvögelchen von links nach rechts.
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  #36  
Alt 21-11-2007, 14:29
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Was den MK 2 angeht mache ich mir halt sorgen wegen der Größe. Auf Rocktagon gibt es ja einen zerstörten MK 2 und das ding ist einfach riesig.
Wäre schade wenn der zur Superwaffe verkommen würde aller Mutterschiff.

Doch wenn man wirklich, Predator gegen Titan, APC gegen Werwolf und Mammut gegen MK tauscht und dann noch die Infantrie etwas abschwächt bei denen, ja dann wäre die Fraktion Steel Talon in meinen Augen genau so wie ich sie mir derzeit vorstelle. Massige Stahl Colosse die langsam zum Gegner marschieren und auf pure Kraft setzten als auf Taktik oder schnelligkeit.
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  #37  
Alt 21-11-2007, 14:40
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Also nichts für Lategame ^^ Schon jetzt kann man mit nem Ally wenn man erstmal der Schwächere werden sollte kein Lategamematch mehr umreissen...Einfach weil das alles viel zu lahm ist.

Auf kleinen Maps geht das vielleicht, aber sobalds etwas größer wird kannste die GDI einpacken

PS: Ich rede hier von Fungames und keinen ESL oder Laddergames.
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  #38  
Alt 21-11-2007, 15:30
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Och Scrin ist im Lategame nun auch nicht so viel schneller. Bei denen sind es halt nur Lufteinheiten.
Ansonsten bedenke mal was da so auf einem im Late zu kommt.
Titanen, MK's und vor allem Juggers mit einem kleinen Infantriebunker auf dem Kopf. Grade so Juggers mit Sniper im gepäck könnten schon eklig werden im Late. Wenn nun sogar der Sniper der beim Jugger mitfährt, die Sichtweite erhöht, ja dann werden die sogar extrem eklig.
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  #39  
Alt 21-11-2007, 15:52
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Immernoch sehr langsam...Auf großen Maps und vorausgesetzt man spielt nicht gegen einen Bunkerfetischisten, hat man klar Nachteile. Die Scrinschiffe mögen nicht die schnellsten sein, aber da denen der Untergrund egal ist, kommen sie trotzdem schneller vorran.
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  #40  
Alt 21-11-2007, 16:56
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Naja wir werden sehen, sind ja alles nur Spekulationen bisher.
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  #41  
Alt 21-11-2007, 17:02
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Juggers mit einem kleinen Infantriebunker auf dem Kopf.
ich könnt mir sogar vorstellen, dass irgendwelche micro-bekloppten auf die idee kommen, einfach ingis mitzunehmen, die sie kurz vor zerstörung des juggernauts ausladen, um ihn direkt wieder aufstehen zu lassen... ;D
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  #42  
Alt 21-11-2007, 18:09
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Nennt sich dann wahrscheinlich "Stehaufmännchen" Taktik.
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  #43  
Alt 21-11-2007, 18:44
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ich glaub der wird sich aufklappen wie der juggernaut also sehe ich da kein problem.
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  #44  
Alt 21-11-2007, 19:11
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Warum sollte sich der MK2 denn aufklappen? Und wie soll das beim Verringern der Größe helfen?
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  #45  
Alt 21-11-2007, 20:45
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schau mal ganz genau wie der juggernaut aus der waff kommt ich denk mir so ähnlich könnte man das auch beim MK II lösen.

es ist Sci-Fi und nix reales also ist das durchaus vorstellbar oder geht das bei "einigen" nicht in den kopf?!
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  #46  
Alt 21-11-2007, 20:51
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Das Rauskommen aus einer Waffenfabrik wäre noch das geringste Problem. Das Ding würde auf Grund seiner Größe auf dem Schlachtfeld extreme Probleme bei der Wegfindung auslösen. Ich denke aber das der MKII zu den Epic-Units gehört, wenn er denn vorkommt, und diese werden eh in einem eigenen Produktionsgebäude hochgezogen.

Zitat:
es ist Sci-Fi und nix reales
Also die Größenverhältnisse in TW sind durchaus einigermaßen real und genau darüber reden wir doch.
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  #47  
Alt 22-11-2007, 10:13
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Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Also die Größenverhältnisse in TW sind durchaus einigermaßen real und genau darüber reden wir doch.
ach ich dachte mal wieder etwas anders.

so ich stell jetzt mal eine frage in den raum wenn der MKII wirklich reinkommt was könnte dann Nod bekommen?
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Geändert von Dark Warrior (22-11-2007 um 10:15 Uhr).
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  #48  
Alt 22-11-2007, 10:35
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http://www.cncforen.de/showpost.php?...97&postcount=1

Guck mal dort ganz unten unter "Epic Units"
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  #49  
Alt 22-11-2007, 10:42
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oops

na dann hab ich nichts gesagt.

weiß eigentlich schon jemand ob es neue gebäude/abwehrtürme geben wird?

wenn ja welche.
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