|
|
||||
|
||||
Och Scrin ist im Lategame nun auch nicht so viel schneller. Bei denen sind es halt nur Lufteinheiten.
Ansonsten bedenke mal was da so auf einem im Late zu kommt. Titanen, MK's und vor allem Juggers mit einem kleinen Infantriebunker auf dem Kopf. Grade so Juggers mit Sniper im gepäck könnten schon eklig werden im Late. Wenn nun sogar der Sniper der beim Jugger mitfährt, die Sichtweite erhöht, ja dann werden die sogar extrem eklig. |
|
||||
|
||||
Immernoch sehr langsam...Auf großen Maps und vorausgesetzt man spielt nicht gegen einen Bunkerfetischisten, hat man klar Nachteile. Die Scrinschiffe mögen nicht die schnellsten sein, aber da denen der Untergrund egal ist, kommen sie trotzdem schneller vorran.
|
|
||||
|
||||
Naja wir werden sehen, sind ja alles nur Spekulationen bisher.
|
|
||||
|
||||
ich könnt mir sogar vorstellen, dass irgendwelche micro-bekloppten auf die idee kommen, einfach ingis mitzunehmen, die sie kurz vor zerstörung des juggernauts ausladen, um ihn direkt wieder aufstehen zu lassen... ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nennt sich dann wahrscheinlich "Stehaufmännchen" Taktik.
![]() |