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  #1  
Alt 22-09-2007, 13:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Apokus ist...
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Nein auch mit 8 High End maschinen würd das Spiel nicht zufriedenstellend laufen da es schlicht an die Grenzen der Engine stößt später.
Das merkst dann auch daran das sich Units nicht steuern lassen bzw nicht auf befehle reagieren usw usf.
Neue Engine und dementsprechende Hardware würden dieses Problem lösen, die gegebene Engine jedoch ist mit 2vs2 bzw guten 3vs3 Rechnern bei "schnellen" Games am Ende des verträglichen.

Dies merkt man auch dann, wenn man sich mal die Ingame Zeit mit der wirklich verstrichenen Zeit anschaut.
TW Spiele dauern laut internem Zähler nie länger als 35-39 Minuten .. selbst nach 3h nicht ^^.
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  #2  
Alt 22-09-2007, 13:52
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VB82 VB82 ist offline
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VB82 ist ein...
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Das gelagge hat mehrere Gründe:

1. ist die engine nicht für massen an units ausgelegt.
2. bringt die ki das game zum laggen.
3. ist der netzwerkcode miserabel ( spiel einfach mal online vs ki und dann offline, dann emrkt man es sehr gut ).
4. die selbserstellten maps bringen das game auch zum laggen

ich habe auch nicht den stärksten rechner, verzichte daher meist auf selbsterstellte maps und ki gegner und man kann dann auch relativ flüssig spielen, bei massiven einheiten lagt es dann auch im 3 on 3 oder 4 on 4, was aber nicht auf meinen rechner zurückzuführen ist ( haben es getestet) sondern weil das game halt so ist, denke im lan dürfte die 3 on 3 oder 4 on 4 am besten laufen

vb
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  #3  
Alt 22-09-2007, 15:35
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Nein auch mit 8 High End maschinen würd das Spiel nicht zufriedenstellend laufen da es schlicht an die Grenzen der Engine stößt später.
Das merkst dann auch daran das sich Units nicht steuern lassen bzw nicht auf befehle reagieren usw usf.
Das hat man auch teilweise schon bei Generals gemerkt. Generals hat auf meinem Rechner gerne von einer Sekunde zur anderen die Spielgeschwindigkeit auf ein Viertel reduziert um dann nach wenigen Minuten wieder voll aufzudrehen.

Ich würde mal behaupten das TW ne Menge Altlast der Sage-Engine enthält.
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  #4  
Alt 22-09-2007, 16:25
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Meine Erfahrung mit 6er Games:

- lag bei schlechter connection
- lag bei schlechter graka + viele details
- lag bei zu wenig speicher

Ansonsten besteht der Sinn des Spiels darin, zu gewinnen und das geht nur, wenn der Gegner verliert. Also angreifen und plätten.
Einheiten horten bringt einen nicht weiter.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
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