|
|
||||
|
||||
Los, kärchern wir ihn.
![]()
|
||||
|
||||
Jaaa aber wie wäre es wenn wir die Gewürze gleich mit ins Wasser kippen mit dem wir ihn abspritzen dann nimmt er direkt gut Aroma auf und der Pfeffer gerieben, das muss brennen
![]()
|
||||
|
||||
ihr seit ja dreist, passt auf das ich vorher kein gift esse, sonst seit ihr alle defekt =)
|
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
![]() ![]() in dieseem sinne³: |
|
||||
|
||||
IMMER auf die kleinen
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen, wir greifen auf Zweierlei von Yoda zurück:
1. C-Rohr (mit Salz+Pfeffer) 1.1 Bräuchten wir noch was zum restlosen entfernen der Körperbehaarung oder bist du Ganzkörper rassiert MafiaTanX? 2. Danach die Injektionsnadeln (für die Schenkel) Und das mit der Gurke vergiss mal ganz schnell MafiaTanX, wo kämen wir hier hin, wenn wir dir vorher noch ne Freude machen. Dat geht nun wirklich nicht. ![]()
|
||||
|
||||
tu doch nicht so als wüsstest du es nicht
![]() ![]() war es nicht so, dass man sich vor seinem tot noch was wünschen durfte?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewürze selbstverständlich dannach nochmal kärchern damit es nicht beim kauen auf den Zähnen so knirscht ![]()