|
|
||||
|
||||
also wegen der sache mit der übertragung die deutsche bundeswehr ist in der lage eine videoübertragung auf sehr weiter entfernung mit extrem geringer verzögerung fast 1 zu 1 zu übertragen und da ich glaube das son roboter noch viel weniger bandbreite benötigt kann man praktisch 1 zu 1 son teil steuern
![]() achja wegen zweiten fernbedienung die USA besitzt ein extrem gute verschlüsselungstechnik da haben sogar so einige gute hacker ihre probleme damit ![]() |
|
||||
|
||||
Trotzdem wird es auch in diesem Teil eine gewisse Elektronik geben,
die selbständig arbeitet, wie ja auch bereits in den handelsüblichen Autos. Da fällt mir dann der Mercedesfahrer ein, der letzte Woche mitten in der Nacht von dem Ausfall der Elektronik betroffen war. Mitten auf der Autobahn ist sein Wagen auf der linken Spur angehalten, Licht aus, Wagen verriegelt. Er hat die Polizei per Handy anrufen müssen. Der hat ein Riesenschwein gehabt, dass ihm da keiner in sein Auto reingeknallt ist. Was ist wenn die bewaffneten Maschinen plötzlich solche Ausfälle haben und Nr. 5 anfängt zu leben?
|
||||
|
||||
@bosoc: Wie sicher die US Amerikanischen Computersysteme der Streitkräfte sind hat sich ja schon in der Vergangenheit mehrfach gezeigt. War da nicht ein britisches 'Scriptkiddie' das sich in den Ferien in eine US Soldatin verknallt hat und mal eben in das System der Marine eingedrungen ist um die Adresse der Frau herauszubekommen?
Und es gibt da ja noch mehr Beispiele ![]()
|
||||
|
||||
@ Sven: gut auch wieder wahr
![]() achja ich könnte wetten das die taliban und co. sich bestimmt ein emp besorgen/zusammenbauen können da lacht son roboter auch nicht mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung welches Equipement die haben.
Auf alle Fälle haben die eine Reihe von zahlungskräftigen Sympathisanten.
|
||||
|
||||
Was ich mich bei den Dingern nur frage: Wenn die auch für den Einsatz in Häusern konzipiert sind - was tun sie auf Treppen?
|
||||
|
||||
dann ratmal wieso die teile einen kettenantrieb haben
![]() |