|
||||
|
||||
Falsch. Schau mal bitte in mein Profil, du wirst erkennen, dass es für dich alles andere als einfach zu entschlüsseln sein wird.
...Ich bin hier einer der größten Japanatiker überhaupt, demnach zieht das mal gar net. Aber die Sache mit den K A O S hast du anscheinend nicht mitbekommen.. such mal danach, ebenso Animethread... Und nun Btt^^ Naja, man versucht halt möglichst viel abzudenken bei den öffentlich rechtlichen Sendern. Und ich denke es ist schon - besonders für die Älteren - sinnvoll, wenn es da son Krams gibt. Ich mein wenns nach mir ginge, dann würde sich musikalisch sowieso in Deutschland einiges anders gestalten. Andererseits mag ich sehr an der Individualität meines Musikgeschmacks festhalten; sprich die Masse möglichst davon fernhalten^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
btt ![]() |
|
||||
|
||||
Einerseits finde ich es gut, sowas wie ein Öffentlich/Rechtliches Programm zu haben, andererseits nicht, was die mit den Geldern treiben, die sie da einnehmen. Das Programm wird großteils für die "Stammkundschaft" aufbereitet, und fast NUR für diese.
Entweder ist das Programm uninteressant für jüngere Menschen (also < 35Jahre), oder es laufen wiederholungen von Wiederholungen etc. Es fehlt ganz einfach an richtig hochwertigem Programm, damit könnte man sich SO leicht von den Privaten Sendern abheben, die Mittel wären ja da.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und deinen smileygeschmack auch
![]() übrigens ich finde werbung toll ![]() lieber werbung ansehen und nix zahlen, als andersherum wann wird premiere das eigentlich spitzbekommen?? man muss fernsehen nicht verschlüsseln, geld dafür verlangen und fast pleite dabei gehen.... man kann ja leute zwangsverpflichten, dafür zu bezahlen ![]()