|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon beim Bund hat mich Heino genötigt. Ich musste 2 Lieder auswendig lernen um danach das Marschieren zu lernen. ![]() Wenn das nicht Höchststrafe ist. ![]() Vom ZDF mal abgesehen, machen die öffentlich rechtlichen einen "relativ" guten Job. Ich denke dabei nur an die Nachrichten. Wertneutral und sachlich, nicht wie das Bildzeitungsgequatsche der Privaten, nur um Einschaltquoten zu erhaschen. Das fängt doch schon beim Frühstücksfernsehen an. Hat mal jemand allein dabei das ARD mit dem ZDF verglichen? Da prallen schon Welten aufeinander. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm da war einer bei den spatenpaulis ![]()
|
||||
|
||||
Nix Spatenpaulis.
German Air Force ![]() |
|
||||
|
||||
ich will gar nit wissen in wat fuer einheit du warst
![]() bei uns gabs immer schoen nen bus um von a nach b zukommen maschieren war nit eher ttv teuschen , tarnen , verpissen ![]()
|
||||
|
||||
Das war die Einheit, wenn allg. Alarm war, alle anderen im Kampfanzug und Rödelgepäck rumliefen, und wir in unserer schönen Uniform.
![]() ![]() Ausserdem hab ich auch nie nen Marsch mitgemacht. Ist doch was für Weicheier. ![]() ![]() Also Spatenpaulis. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir den Rotz anseh der größtenteils auf den ganzen privaten Sendern läuft - speziell Nachrichten und Reportagen - bin ich froh das es bei uns noch einige unabhängige, nicht von wirtschaftlichen Aspekten bestimmte Sender gibt.
Egal ob dort nun Volksmusik läuft oder nicht, wenn Lobbyist Heino nun glaubt er müsse hier zum Boykott aufrufen, sollte er sich lieber fragen wieso diese Sendungen abgesetzt werden. Ich denke man muss da mit der Zeit gehn und VOlksmusik wurd früher einfach viel mehr gehört. Sowas ist heute einfach nicht mehr tragbar zumindest nicht in dem Umfang wie bisher. Oder wird hier allgemein über Recht und Unrecht der GEZ-Gebühren diskutiert?! Wie man ein öffentlich-rechtliches Fernsehn finanzieren sollte, wenn nicht über den bisherigen Weg, hat AMD-Powered ganz gut umrissen... Geändert von fadmax (31-07-2007 um 18:02 Uhr). Grund: edith |