|
|
||||
|
||||
Die Idee von dem Typen ist ja nett aber die Umsetzung ... najaaa.
Find ich nicht wirklich in Ordnung so und ob man in Deutschland hier so sicher Rechtstechnisch ist, ist auch nur eine auslegungs sache. Eula hin oder her, man kann auch auf andere Paragraphen ausweichen. Und seid meinen besuch vor dem Oberlandesgericht in Nürnberg (oder wie auch immer das heißt, aufjedenfall viel zu weit weg für grade mal 4 Minuten Verhandlung ![]() EA ist zu eingefahren und entweder man gewöhnt sich dran, oder man läst es. Vielleicht wird sich mal was ändern, wer weiß, davon sollte aber niemand sein Leben bestimmen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufgrund der enttäuschenden Arbeit von EA, ists nur leider bei vielen Leuten der Fall, dass sie nun weniger helfen wollen, als ihren Frust an EA auszulassen. Flamen und weinen Foren zu, benutzen Cheats, programmieren selber welche oder drohen EA sogar. Na ob das der richtige Weg ist, damit sich EA bessert? Wenn die CnC-Gemeinde so "undankbar" ist, wird das Spiel halt eingestellt...Dürfte sicherlich kein Problem sein ein Paar Jahre nichts C&C ähnliches rauszubringen und dann mit einem neuen Titel zu erscheinen. Natürlich wird man auch dann wieder die Taschentücher rausholen und ala Generals und TW weinen, weil man halt immer meckern kann wenn man will. Ich würd mich auch nicht erpressen lassen...Das Ziel scheint ja zu sein eigene Forderungen durchzusetzen und viel weniger zu helfen. "Also wenn EA mir 3Mio.€ gibt, kann ich denen auch helfen..." |
|
||||
|
||||
Naja... nur das EA nun dort sogar noch gezielt auf die Cheatseiten aufmerksam macht, so das selbst der letzte Idiot herausfinden kann wie er dran kommt
![]() Ansonsten... stimmt ICH hätte EA auch nicht über den Weg erreichen wollen... Ich hätte das dingen direkt gelauncht.. Kommt doch gut wenn nen WCG titel durch sowas direkt verkackt. Macht sich gerade bei den geringen Gewinnspannen die EA gerade hat sicher gut ![]() |
|
||||
|
||||
Wer cheaten will kommt zu den Cheats auch ohne, dass jemand nen Link oder Namen veröffentlicht...
Ums mit dem Spiel ansich zu vergleichen, wäre das das gleiche als ob du einem sagst, dass der Gegner kein Anti-Air hat obwohls alle schon wissen und sehen...Jeder weiss, dass man mit Cheats Spiele kaputt macht und wer Google kennt, findet die Cheats auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist einfach nicht greifbar, dass EA unfähig ist, das zu beheben.
|
||||
|
||||
Interessante und brachiale Aktion. Auf eine gewisse Art und Weise, find ichs toll. Irgendwie EA mit eigenen Waffen schlagen - Nähmlich publizieren.
Der Cheat spielt prinzipiell keine Rolle und die Nachricht, dass es Cheats gibt auch nicht. Wenn EA das schon egal war, sind es auch weitere Cheats. Allerdings gab es wohl noch nie die Situation, dass ein Cheatentwickler direkt zu EA geht und das offen auslegt. Noch nie nahm wohl ein Cheat soviele Leute in ihren Bann bzw. in ihre Diskussion. Und damit hat er schon erreicht was er wollte, er hat nun die ganze Aufmerksamkeit und führt vor diesen EA regelrecht vor. EA ist nun gefordert. Und steckt wohl in der beschiessensten Lage die es gibt. Sie können entweder nichts tun, was natürlich ein Schlag gegen jedes Gelegenheits/Viel/Familienvater/Hausfrau/Jugendliche usw. Zockergesicht ist oder sie können mit ihm Zusammenarbeiten, was aber eine totale Zustimmung der eigenen Niederlage ist (hey, sie lassen dritte öffentlich rekrutieren bzw. zwangsaufdrücken und lassen die die Spiele verbessern ![]() Mal sehen was EA macht... Im übrigen: "We can do with or without, i'd like with, but its up to someone like Xanatus to make that choice." Ich glaub, "without" geht eben doch irgendwie nicht... ![]() Zum Thema Strafverfolgung: Ich glaube nicht das es Möglich ist, die Entwickler der Cheats zu belangen. Einerseits nehmen sie nur Lokale Veränderungen vor, was also jeden Benutzer selber schuldig macht - und die Software nur zu entwickeln ist ja Legal. Andererseits verstösst du nur gegen die Auflagen eines Spieles, das kann von der Justiz kaum geahndet werden - oder würdest du einen 12 Jährigen verhaften weil er bei "Eile mit Weile" gemoggelt halt ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist total nebensächlich was EA alles für scheiße baut oder wie man meint ihnen am besten die Augen zu öffnen.
Die können genau sogut auch rechtig Eklig werden und einfach den stecker ziehen und dann war es das mit C&C. Die Lizenz wird vergraben und ende aus vorbei. Nie wieder C&C. Auch wenn sie alle unfähig sind zu Programmieren und nicht in der lage löcher zu stopfen, die Rechte haben sie nunmal und da kann auch keiner dran rütteln. Aber an solche möglichkeiten denk natürlich niemand, nein lieber den Konzern ans Bein pinkeln wie kleine Hunde die nichts bessers im Leben bekommen werden, anstatt mal nach zu denken und die Sache richtig an zu packen. Yeah, super Schlammschlacht, Genial, was für Helden. |