Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist stärker: Orca oder Firehawk ? | |||
Orca | 10 | 32,26% | |
Firehawk | 21 | 67,74% | |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
GDI Flugeinheitenvergleich
Nun ja, was findet ihr stärker: Orcas oder Firehawks ? Was setzt ihr lieber ein ?
Gut, Firehawks sind können Luftziele angreifen, Orcas nicht. Aber gegen Bodenziele ? Greift ihr Gebäude lieber mit Orcas oder Firehawks an ? Greift ihr Fahrzeuge lieber mti Orcas oder Firehawks an ? Bitte mit Begründung. Bin selbst mehr der Nod spieler (verflucht sei ihre Schwäche) und würde gerne mal eure Vorlieben bei Gdi hören |
|
||||
|
||||
Finde diesen Vergleich unsinnig, da es davon abhängt was man bekämpfen will.
Fahrzeuge jeder Art = Orcas Gebäude und Lufteinheiten = Firehawks Die Firehawks schmeißen ihre Bomben bei beweglichen Zielen oft genug daneben.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (01-07-2007 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Täusche ich mich oder können Orcas nicht auch Luftziele angreifen ?
Kann man doch umschalten oder ? |
|
||||
|
||||
nein das waren die firehawks wo du zwischen boden (2bomben) oder luft (4raketen) wählen kannst
er orca kann aber mit dem upgrade nen sensorscan machen... ganz nützlich wenn man n erzfeld von nem Nodsammler cleanen will
|
||||
|
||||
warum nicht auch firehawks gegen fahrzeuge nutzen ?
|
|
||||
|
||||
Wurde doch oben bereits gesagt: Weil die Bomben gerne ihr Ziel verfehlen... und Fahrzeuge stehen ja selten doof in der Gegend rum, ne?
|
||||
|
||||
@Peda: Du wolltest doch Begründungen, diese hast du doch bekommen...
Zitat:
|
||||
|
||||
hab ich wohl übersehen... danke
|
|
|||
|
|||
genau der meinung...
|
|
||||
|
||||
Das war jetzt auch notwendig zu posten...
|
||||
|
||||
Bei der GDI frage ich mich, wer überhaupt nen Airfield baut...
Imho reine Geldverschwendung sobald Nod oder Scrin ihre Flieger bauen. |
|
||||
|
||||
Hio
Orca Einheiten im EG sind wunderbar um die BO und das "Wirtschaft" zu stören...desweiteren wie ElDono bereits schrieb...wunderbar um Tib-Felder zu cleanen Also ich baue recht oft nen Airfield in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
gerade da sollte man ziemlich zügig auf das airfeld umsteigen, weil raketen trooper und pitbulls zu schwach gegen air sind...
|
||||
|
||||
Finde ich auch.
Die Luft-Luft Raketen sind schon nicht schlecht. Pro Scrinschiff reichen, glaube ich, 3 Stück. Auch gut gegen gegnerische Orcas, die ja in die Röhre gucken müssen, wenn die Firehawks kommen. |
|
||||
|
||||
Firehawks sind vielseitiger. Ausserdem können die mit Upgrade beim Gegner in der Basis auftauchen ohne dass er sie abballert(muss man nur vorher Scannen).
|