![]() |
GDI Flugeinheitenvergleich
Nun ja, was findet ihr stärker: Orcas oder Firehawks ? Was setzt ihr lieber ein ?
Gut, Firehawks sind können Luftziele angreifen, Orcas nicht. Aber gegen Bodenziele ? Greift ihr Gebäude lieber mit Orcas oder Firehawks an ? Greift ihr Fahrzeuge lieber mti Orcas oder Firehawks an ? Bitte mit Begründung. Bin selbst mehr der Nod spieler (verflucht sei ihre Schwäche) und würde gerne mal eure Vorlieben bei Gdi hören :) |
Finde diesen Vergleich unsinnig, da es davon abhängt was man bekämpfen will.
Fahrzeuge jeder Art = Orcas Gebäude und Lufteinheiten = Firehawks Die Firehawks schmeißen ihre Bomben bei beweglichen Zielen oft genug daneben. |
Täusche ich mich oder können Orcas nicht auch Luftziele angreifen ?
Kann man doch umschalten oder ? |
nein das waren die firehawks wo du zwischen boden (2bomben) oder luft (4raketen) wählen kannst
er orca kann aber mit dem upgrade nen sensorscan machen... ganz nützlich wenn man n erzfeld von nem Nodsammler cleanen will |
warum nicht auch firehawks gegen fahrzeuge nutzen ?
|
Wurde doch oben bereits gesagt: Weil die Bomben gerne ihr Ziel verfehlen... und Fahrzeuge stehen ja selten doof in der Gegend rum, ne? :D
|
@Peda: Du wolltest doch Begründungen, diese hast du doch bekommen...
Zitat:
:rolleyes: :confused: |
hab ich wohl übersehen... danke :)
|
genau der meinung...
|
Das war jetzt auch notwendig zu posten... :(
|
Bei der GDI frage ich mich, wer überhaupt nen Airfield baut...
Imho reine Geldverschwendung sobald Nod oder Scrin ihre Flieger bauen. |
Hio
Orca Einheiten im EG sind wunderbar um die BO und das "Wirtschaft" zu stören...desweiteren wie ElDono bereits schrieb...wunderbar um Tib-Felder zu cleanen ;) Also ich baue recht oft nen Airfield ;) in diesem sinne³: |
Zitat:
|
Finde ich auch.
Die Luft-Luft Raketen sind schon nicht schlecht. Pro Scrinschiff reichen, glaube ich, 3 Stück. Auch gut gegen gegnerische Orcas, die ja in die Röhre gucken müssen, wenn die Firehawks kommen. |
Firehawks sind vielseitiger. Ausserdem können die mit Upgrade beim Gegner in der Basis auftauchen ohne dass er sie abballert(muss man nur vorher Scannen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |