|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich kann da ja auch nichts wirklich für....Habe dir ja icq technisch etwas "dazu" geschrieben!" Also das Prob. mit dem Rechner... ![]() Evtl. heute nachmittag einer zeit? Muss da mal was testen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Immer wieder neue Benutzerrekorde. Leider >90% Bots.
Wäre es nicht besser die Bots nach http://www.cncforen.de/archive/index.php/ zu schicken und vom Rest zu isolieren? So könnte man wenigstens den Traffic minimieren.
|
||||
|
||||
jo deswegen sinds für mich keine besucherrekorde weil das im prinzip von den bots schon total verfälscht ist... müsste doch ein hack geben damit die bots evtl nicht zählen grml
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige Problem ist wirklich die online Anzeige. |
|
||||
|
||||
Wieso? Die werden ja nur auf das Archiv umgeleitet, das ist genauso aktuell wie das normale Forum.
![]() Wäre also schon sinnvoll, genau für Bots ist das Archiv ja da. ![]()
|
||||
|
||||
hää?? wieso ist das Archiv genauso aktuell wie das Forum? Stichwort: Tiberium Wars ...
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lässt es sich nicht einfach so umschalten, dass nur noch registrierte Benutzer bei dem Rekord bewertet werden?
|
|
||||
|
||||
Eine Umleitung der Bots halte ich auch nicht für sinnvoll, jedoch eine zusätzliche Filterung der tatsächlichen Besucher+Gäste sollte doch recht einfach realisierbar sein.
Alle Zugriffe egal ob nun Human oder Bots werden kommuliert, hier sehe ich zwei Ansatzmöglichkeiten: 1. getrennte Kommulierung 2. gesamte Kommulierung und nachträglicher Abzug der Bots durch einen (ich nenne es mal frei) "Bot-Filter*". *Bot-Filter: -"Yahoo! Slurp Suchmaschiene" -"Google Bot" - etwaige, oder zukünftige Suchmaschienen Es könnte auch so gemacht werden, dass die jetzige Anzeige bleibt und eine weitere, ohne Bots hinzugefügt wird. ![]()