![]() |
New Record!
Rekord: 324 Benutzer, Gestern um 15:32.
Yeah! Wir haben einen neuen Rekord :Prost: *Kiste Bier hinstell* :D |
Und ich war nicht dabei :cry:
|
:twink: Irgendwas stimmt da nicht ^^
|
:yes: hätte es niemals für mögliche gehalten das ein neuer benutzerrekord ohne ein neues c&c aufgestellt wird.
vieleicht wurde ja nur statts 3 uhr 15 uhr geschrieben :) |
Wo steht das bitte? :twink:
Zitat:
|
bei mir wird folgendes angezeigt
Zitat:
|
:twink:
Rofl, bei mir jetzt auch o_O |
im GKC Forum steht die lösung ;)
es waren annähernd 300 Besucher oder so ;) |
japp.... im GKC FORUM hab ich deswegen auch einen thread eröffnet ;)
den screen findet ihr hier http://gkc4ever.de/xc/sehrviel.jpg sicherlich ein fehler |
oder es war die mafia :angst:
aber irgendwie kommt mir das auch spanisch vor... admins klärt uns ma auf^^ |
So viele Besucher gabs noch nie, kann eigentlich nur ein Fehler sein :twink:
|
oder das bka wurde auf gewisse kinderfresser aufmerksam :D
|
auf einem anderen forum von mir hatten wir auch mal so nen besucher bug. wurden auch kurzzeitig etliche angezeigt, hmmm....
|
Zitat:
aba das is entweder n neuer bot oder n bug der durch den nt zu stande kam ^^ |
Apropos Bug:
Seit dem Nighttalk wird bei mir immer alles zu einer gewissen Zeit angezeigt, also noch während dem nighttalkt, wenn ich mit 'zurück' auf den Index wechsel. --> http://www.8ung.de/userdaten/8897801...nt-1_kopie.jpg Man schaue auf die Uhrzeit und z.B. das OT :confuse2: |
Wenns nur ein Bug war find ich es schade, das es so die Stats versaut, naja vielleicht waren es ja wirklich die Veganer. :D Mal sehn was ComSubVie oder Sven dazu sagen...
|
die zahlreichen "Besucher" werden größtenteils Suchbots diverser Suchmaschinen gewesen sein ;)
|
Ja, das vermute ich auch.
Vielleicht angelockt durch die plötzliche Beitragssteigerung während des NT? |
schon möglich, irgendwer sagte doch, dass das board in der endphase des nt einen kurzen aussetzer hatte :twink:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...postcount=1579 da klaus aba auch im ts war, ka obs nun der board server oder der ud server war |
Jaa, des Board war für mehrere Minuten nicht zu erreichen - nicht nur von mir, das Problem hatten auch einige andere (z.B. weiß ichs von denen, die im TS waren ;))... der Server war allerdings schon noch zu erreichen, denn auf cnc-community kam man noch (und des liegt ja aufm gleichen Servern, ne?)... naja, waren aber nur ein paar Minuten, und dann liefs wieder einwandfrei ;)
|
Jop im TS sagten alle das Board ging ned, aber da war ich kurz in Yuri ^^ nud habs dann auch versucht.. aber wie gesagt kurz darauf gings wieder ;).
|
Ist doch schön, das sich immer noch viele für das Board interessiern :thx:
|
SUper sach!!
Ich hoffe es bleibt so!! |
Hiho
Rekord: 507 Benutzer, 13-12-2004 um 17:59. ??? Wieder nur Suchbots ? |
Auf jeden Fall keine neue Platte.
|
Bei der Zeit war ich on, kann nicht sein.
Bestimmt bots. |
Zitat:
und wieso kann das jetzt nicht sein? |
zeitlich könnte das hinkommen, vor ner Woche etwa, da war ich auch on und die Statistik hies irgendwie so 38 Benutzer und 4hundertirgendwas Gäste, so in der Größenordnung. Und die alle in einem Forum.
Dachte mir da auch dass das Suchmaschinen oder Proxies sind. |
Zitat:
Genau weiß ich es natürlich nicht mehr, aber das was narodnaja sagt kann schon stimmen. Wenn es Gäste sind wäre es schon komisch wenn auf einmal so viele da sind, oder? Aber warum kommen auf einmal so viele Suchbots auf die Seite? :confuse2: |
Hio
Des ist ja so wie, ich das bereits vor ein paar tagen ins GKC Forum gepostet habe. Da hatten die jungens da mit einmal 72 besucher im forum. Ich plediere ja immer noch auf : FEHLER IN DER MATRIX :sre: in diesem sinne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |