|
|
||||
|
||||
Warum Naos, bekommst du jetzt die PNs?
Ach so ganz nebenbei: Mit 693 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:15).
|
||||
|
||||
Jups... 470 oder so waren Yahoo bots ^^
|
|
||||
|
||||
Und wieviele MSN und Google Bots? der Rest
![]() |
|
||||
|
||||
lol so kann man auch mehr besucher bekommen mit den "blöden" bots ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Klar kann man es jetzt auf die Bots schieben, aber wer macht denn von euch wirklich aktiv Werbung für das Forum???
Wenn ich in der TW Lobby, jemand treffe, der grad von irgendwelchen Probs damit loslegt, so habe ich kein Problem damit ihm kurz ein: www.cncforen.de zu posten. ![]()
|
||||
|
||||
Man wird vor allem dank denen in Yahoo (und anderen Suchmaschinen) deutlich besser gefunden
![]()
|
||||
|
||||
Genau dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen!
![]()
|
||||
|
||||
jo das is mir schon klar und ist auch gut so, aber der nebeneffekt ist halt das sie "leider" als besucher gezählt werden.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Freundin hat auch ein relativ kleines Forum und da ist der Effekt ebenso gewesen. Problem an der Sache ist allerdings, dass Yahoo die Performance deutlich herunter gesetzt hat mit den zig Anfragen und obendrei der Traffic quasi explodierte. Ich hab einfach die robots.txt angepasst und einen Crawl-delay gesetzt. Nun sind die Statistiken wieder etwas relaistisch und vor allem die Performance wieder besser und ich denke das ist die Hauptsache. |
|
||||
|
||||
Grad eben mal so aufgefallen:
Zitat: