CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-05-2007, 10:48
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: CH-7000 Chur
Beiträge: 886
san hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
san eine Nachricht über ICQ schicken san eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: casts007
hmm kenn ich von irgendwoher.
war zwar keine western digital damals noch war es SATA, aber ne maxtor, bevor die platte ganz putt ging, konnte die daten vorher zum glück noch sichern, kaum nen monat später ging da die ersatzplatte, gleichen typs neu auch kaputt mit selbem phänomen.
will jetzt nicht sagen, dass es bei dir auch darauf hinläuft, aber würd' ich nicht ausschliessen. aber würde da mal die hd prüfungstools vom hersteller nehmen und checken.

zweiten mal wo ich sowas gesehen habe ist, wenn die platte randvoll war, also 0Bytes freier speicher, und dann win versucht offene dateien zu schreiben. wobei das ist denke ich weniger der fall bei dir.
__________________
gruss
san
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-05-2007, 10:56
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
kannst ja mal so die verschieden anschlüsse an dein mobo testen falls du es nicht schon getan hast.

achja wenn du se noch umtauschen kannst mach es jetzt oder wen noch garantie drauf ist gib se zur reparatur frei
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-05-2007, 11:21
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
wie gesagt die PLatte ist neu (1 Monat) hab noch 2 Jahre (oder 3? ka müsste nachguggn) Garantie drauf
Ich werd mal versuchen mit irgendwelchen tolls die hd zu prüfen und mal die kabel auswechseln, mal schauen ob das hilft.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-05-2007, 13:03
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Ich hab jetzt ma windoof auf meiner 2ten hd (250gb) installed um ma die tools starten zu können. Ich habe mir Data Lifeguard von WD ma installed und das erzählt mir nu, dass der support für HDDs über 137 GB nicht "fully enabled" is. Dieses Feature müsste doch eigentlich mit SP2 bereits integriert sein oder nicht? (sp2 vorhanden). Nebnebi hatte ich zuvor als die probs gab keine Parition die grösser als 120 gb war (oder schaut da windoof wirklich auf die richtige hd-grösse?)

(achja...kabel umstecken, kabel wechseln etc. hat nix geholfen)
__________________
Erst schiessen, später fragen!

Geändert von Tyrael (29-05-2007 um 13:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-05-2007, 00:26
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Natürlich schaut Windows erst auf die Größe der HD und danach erst die der Partitionen.

Hast du auch schon den SATA II Treiber fürs MB installiert? Ohne diesen kommt es auch zu diesem "Fehler".
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-05-2007, 09:08
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Natürlich schaut Windows erst auf die Größe der HD und danach erst die der Partitionen.

Hast du auch schon den SATA II Treiber fürs MB installiert? Ohne diesen kommt es auch zu diesem "Fehler".
müsste doch auf der mobo-treiber cd drauf sein aber nya nochmals runterladen kann ja nicht schaden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-05-2007, 12:03
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Ich habe von dem Mobo keine Treibercd [nur vom a8n-sli deluxe und da is nix derartiges drauf]. Hab mir jetzt ma bei asus triber gesaugt und werd ma gucken.

Ich hab aber schon gestern windoof neu installed und mal son wd tool instlaled was mir was in den einstellungen geändert hat und bisher scheints zu laufen, werde aber trotzdem noch den treiber draufschmeissen
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-05-2007, 13:03
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
müsste doch auf der mobo-treiber cd drauf sein aber nya nochmals runterladen kann ja nicht schaden.
Die SATA Treiber sind nicht bei allen Mainboards in der Install Routine eingeschlossen, ich musste bei meinem Asus die Sata Treiber auch erst nachträglich von der MB CD installieren.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de