|
|
||||
|
||||
Mausklick-Option fehlt, der Rest hört sich echt gut und durchdacht an!
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Scrin spieler, aber jetzt können die Sammler der Scrin ja garnix mehr Oo
GDI Harvester kann mit einer MG feuern die jetzt sogar noch um 300% verstärkt wird. Nod Harvester ist getarnt. Aber Scrin Harvester? nothing!
|
|||
|
|||
Scrin Harvester sind schneller als die anderen !
@Bernd_XP: Gleich der erste Eintrag bei '<User Interface Enhancements>'. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eben nicht mehr:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke der Patch is ganz gut.
Aber das mit Scrin harvestern is kacke. Sollten die fliegend machen oder so ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds ganz cool, so kann man kein Towerwalk mehr machen, wenn Kraftwerke und Kasernen keine Ground-Expainson mehr haben
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
<Verbesserungen an der Benutzeroberfläche>
"Klassische Command & Conquer (Befehle mit Linksklick") Maussteuerungsoption hinzugefügt die im Einstellungsmenü eingestellt werden kann. also ich lese hier was von links klick steuerung?!? |
|
||||
|
||||
jap der linksklick is wieder da
|
||||
|
||||
Wurd eigentlich jemals vorgeschlagen Leute direkt anpagen zu können oder gibts das schon und ich bin ein Noob? -.-
Sehr selten kommt es ja bei Randomgames dazu, dass man mal nen vernünftigen M8 finden mit dem man auch gern noch ein Spielchen machen würde :P Der ist nur schwer wiederzufinden wenn er nen blöden Nick hat und sich dann auch gleich aus der Lobby verzieht in der das Game stattgefunden hat. |