|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann könnte man nämlich noch nen weiteren Wunsch äußern Bzw ich könnte...^^ Die Sammler sollten etwas schneller sein sobald sie nicht mehr sammeln. Mir stinkt das im Moment sehr nach Sammlerbash, was ich in der Demo gesehen hab. Solange man Sammler hat, kommt vielleicht ganz gut Kohle rein, aber sobald man die verliert. Nunja wenn die Sammler ein bisschen schneller fahren würden, aber beim Sammeln oder sobald sie auf Tiberium fahren die gleiche Geschwindigkeit wie jetzt behalten würden, wären sie nicht so hilflos.@fadmax: Schnelleres Abladen bedeutet doch auch mehr Geld, wenn du dauernd dein Sammlerstau da hast...Und was passiert mit dem Tiberium wenn man keine Silos baut? Wenn es denn einfach verschwindet, bedeutet es doch, dass hier schon weniger abgeliefert bzw. benutzt worden ist, als der Sammler ansich mitgeschleppt hat. Geändert von MasterLow (12-03-2007 um 13:18 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das Tiberium verschwindet aber nicht einfach, die Sammler bleiben vor der Raff voll stehen bis wieder Platz in den Silos ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr könnt kein KI Spiel gegen Menschen vergleichen, ich wette das ihr gegen menschen nicht so viel tiberium habt wie gegen der KI, da euch teilweise auch die Sammler zerstört werden.
Also würde ich im moment noch balancing tipps sein lassen, das muss man sehen wenn die vollversion draussen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich auch so.
Auch das uns die Superwaffen zu stark vorkommen, müsste eigentlich auch einen Grund haben, den wir jetzt noch nicht nachvollziehen können. |