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#1
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die logik erschliesst sich mir nicht ...
auf der einen seite kann evtl. am preis und der stärke der einheiten noch was geändert werden (oder an anderen dingen) ... aber auf der anderen seite sollen wir bis zu release warten bis wir unsere meinung sagen oder bugs posten O_o wenn jetzt tatsächlich noch diverse änderungen am spiel vorgenommen werden können, sollten wir dann nicht alles aussprechen was wir finden und woran wir uns evtl. stören ? weil dann könnte das eventuell ja noch einfluss haben ... wenn wir das erst nach dem release bemängeln müssen wir dann erst auf patches warten also ich bin dafür auf jeden fall immer zu sagen was einen stört und was für fehler man findet, egal ob man an ner beta, ner demo oder am final "getestet" hat
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varta 1 |
#2
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#3
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Zitat:
![]() deinen standpunkt verstehe ich auch. dennoch denke ich das es zu diesem zeitpunkt nicht so viel sinn macht. ob jemand das jetzt genauso sieht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen ![]() Geändert von Naos (06-03-2007 um 10:22 Uhr). |
#4
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Zitat:
Aber zum Balancing ist mal so viel zu sagen: Die Entwickler und Tester haben mehr Einblick als wir, weshalb man mal darauf vertrauen sollte, dass sie ungefähr das richtige gemacht haben. Aber selbst wenn nicht, dann würde man jetzt keine großen Änderungen mehr vornehmen, die man nicht mehr ausgiebig testen kann, bevor das Spiel Gold ist. Das heißt, wir sollten dann das richtige Spiel testen, weil sich in den letzten 3 Wochen vielleicht noch Kleinigkeiten geändert haben können.
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#5
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auch die Final-Version wird am Anfang Balancing-Probleme und vielleicht sogar Bugs haben - aber das ist ja weder schlechter Wille noch Absicht von EA sondern wenn es soviele neue Einheiten gibt ist es logischerweise praktisch unmöglich vorab alle Möglichkeiten und Konstellationen im voraus berechnet zu haben.
Dafür wird es dann sicherlich Pachts geben - wahrscheinlich schon 2/3 Tage nach dem Release - und dann wohl fast wöchentlich oder monatlich. Das war schon immer so - ich für meinen Teil habe jetzt ein paar Demo-Spiele gemacht und habe mir meine Meinung gebildet: Es wird ein tolles Game! Aber die nächsten Tage werde ich wieder Generals spielen - denn ich will mich noch nicht über Balancing-Probleme aufregen die in einem Demo Game gegen den PC stattfinden. ![]() |
#6
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ich hab die demo auch erstmal wieder liegen lassen jetzt. will die final spielen und mich ned an der demo sattzocken
![]() und dann, wenn ich die final in der hand hab und entsprechend testen kann, dann kann man auch mal ne fundierte aussage zum balancing treffen.
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#7
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Zitat:
Satt zocken? Ich denke vielmehr, wenn die ersten die Kampagnen komplett durch haben es erst so richtig losgeht. Vor allem durch die Scrin! Und dann warten ja schließlich noch die ganzen MP Maps + die speziellen aus der Kane Edition. ![]()
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Gruß AMD-Powered |
#8
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Wie sollen die Maps eigentlich übertragen werden? Hoffentlich ähnlich wie bei WC3...Da konnte man wenigstens noch quatschen bis alle die Map haben und auch sehen ob bei jemandem der Download hängt.
Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das bei Generals aussieht. |
#9
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@MasterLow: Denk doch bitte nicht immer an die "alten Zeiten". Generals kam vor den ganzen Routern und es wurde dafür keine besserer Code nachgeliefert.
Daher haben ja auch heute noch leider einige Probleme damit. Wie die Map-Übertragung sein wird, weiß ich nicht aber ich denke nicht das es hier große Probleme geben wird und auch wenn du dabei Unterhaltungen führst. ![]()
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Gruß AMD-Powered |