|
|
||||
|
||||
nod ist keine feldkampfarmee. muss man einfach mal so sehen. war nod aber auch nie, bei ts nicht, bei td nicht - warum sollte das bei tw anders sein? schon immer waren nodeinheiten im direkten vergleich unterlegen - wer sich mit nod im direkten kampf stellt ist aber auch entweder dumm oder verzweifelt
![]() das laser-upgrade find ich scho ok so, die skorpions mit laser rocken ordentlich was weg. auch ne hand voll (getarnter) flametanks in der gegnerischen basis sollte nicht unterschätzt werden, ich glaub nicht dass man da nen bauhof oder so allzu lange widerstehen kann. klar sind da keine allrounder bei wie so'n mammut, dafür ne ganze palette schön spezialisierter einheiten, die allesamt sehr interessante möglichkeiten eröffnen. das einzige, was mich an nod wirklich stört: keine vernünftige artillerie. noch bei TS war das DIE waffe von nod, und nu...? naja.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
vlt wird die durch nen patch verstärkt
ansonsten hätte GDI mit dem Juggernaut den Artillerie Vorteil schlechthin
|
||||
|
||||
Den Juggernut kann man doch mit Obelisk + 2 Beams treffen oder? Wenn man noch alles getarnt hat gleicht sich das auch wieder aus, stimmt schon ich habe vergessen das es bei PvP etwas anderes ist als gegen den PC.
|
|
||||
|
||||
ja weiß ich nit hab ich noch ned gestestet, aber Nod braucht auch ne durchschlagskräftige Artillerie und nich son Bummelstrahl
![]()
![]() Geändert von Ultron (05-03-2007 um 22:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich find' schade, das Nod jetzt so eine Armee geworden ist. Hach, Artillerie und Maulwurfpanzer, das waren noch Zeiten
![]() @Dark_Lord: Ist das dein Ernst? Habe 6 Laser Turrets gebaut und die schaffen's gerade so, EIN Rak-Werfer-Duo zu töten... Ich muss HazZard in den meisten Punkten zustimmen - ich wünsche mir die alte Bruderschaft zurück. |
|
||||
|
||||
laser ist ja auch gegen Panzer und nich gegen Infs sehr stark
|
||||
|
||||
In TS waren ja die Laser gegen Infant., muss da YuriH9 auch recht geben die Untergrund Einheiten waren einfach genial. Man muss aber auch sagen das es so wie es ausssieht ein richtig gutes Game wird und man muss erst wirklich testen wie es gegen echte Gegner aussieht. Ich hoffe wie gesagt auf extra Einheiten in einen möglichen Add-on, doch zuerst muss es erstmal erscheinen.
Weiss überhaupt jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt in der Demo andere Maps zu integrienen? Sicherlich nicht da es ja noch keinen Editor gibt bzw. er erst mit der Vollversion erscheint. Geändert von HazZard (05-03-2007 um 22:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
finde Nod ist die bessere armee, so im direkten vergleich
ist es klar, dass sie schwächer sind. man muss aber bedenken, dass man die zeit res vorteil und den lazarus schild auf der eigenen seite hat, als Nod als Nod muss man eben auf die schnelligkeit setzten, ausserdem sobald man den laser upgrade hat ownen die scorpions, "glaub" ich einen predator und man hat das upgrade schneller^^ und die coolste inf ownt auch jeden tank sogar die "overpowerd" mammoths, also meine die fanatiker ![]() so weit^^ |
|
||||
|
||||
Guck dir mal TD, TS und TW in einer Reihe an. Auffällig ist, dass TS hier aus der Reihe fällt. In TD musste Nod ebenfalls hinterlistig agieren und konnte die GDI-Streitkräfte nicht direkt bekämpfen. In TW haben wir es also mit der alten Bruderschaft zu tun.
![]()
|
|||
|
|||
Nun gut, ich habe mich jetzt auf TS bezogen - eigentlich hast du recht ^^
Wahrscheinlich muss ich dann doch zu GDI wechseln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du 3 von den Abwehrknoten (Also insgesammt dann 9 Türme) richtig plazierst, hast du eine effektive Abwehr gegen Einheiten (wobei bei mir noch nie wirklich viele GDI´s in der Basis waren^^)