|
|
||||
|
||||
Ja, das sollte für eine gute Optik ausreichen. Allerdings nur mit der 7600GT.
![]()
|
||||
|
||||
also 7600 gt reicht also locker aus?
|
|
||||
|
||||
SUME2 rennt bei mir auf ner 7600go einwandfrei und in 1200x800 ruckelfrei bei hohen Details (Sehr hoch hab ich noch nicht probiert, würde aber auch keine Probleme erwarten).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 7600GT ist passiv wohl auch die beste Empfehlung die man machen kann, was Silent betrifft ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo habe die systemanforderungen bei EA Games gefunden:
OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported) CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent RAM: 512 MB or more Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version Hard Drive: 8.0 GB or more of free space Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.) Sound: DirectX 9.0c compatible sound card Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) – 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) – Broadband-class connection heißt das nun für mich das TW nicht auf Vista 64-bit läuft ![]() oder läuft das dann irgendwie auf 32-bit? |
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() Richtig, es wird nurunter Vista32 laufen, wie ja aus den Anforderungen herauszulesen.
|
|||
|
|||
Hi! ich weis nicht was die Systemanforderungen sollen aber die können niemals stimmen oder sie sind ABSOLUT die Mindestanforderungen überhaupt!
habe das spiel gestern alles auf medium und shader usw komplett AUS gestellt um es in normaler spielgeschwindigkeit spielen zu können. Aber dann sieht die grafik ja echt scheiße aus! Mein System: P4 3.4 Ghz, 512 DDR RAM Geforce 6600 Also ich würde mein system schon als absolutes minimum angeben! MFG PS: ich denke überhaupt das es sehr viel an leistung frisst das spiel. |
|
||||
|
||||
Vom Ram her würde ich dir recht geben absolutes minumum, aber ich habe eine GF5900 und einen Athlon 3ghz und Spiele das noch flüssig auf medium.
Weis nicht wie das ist wenn später mehr Spieler drin sind, aber für Singelplayer reicht der Rechner völlig. |
|
|||
|
|||
Für die die es interessiert. Hab die Demo heute morgen mal 5 minuten auf meinem 2trechner getestet. sah zwar ned so pralle aus und lief auch ned so schnell wie auf meinem c2d aber es lief ohne zu hakeln.
system: Athlon XP 2500+ 512 MB Geforce 3 TI (glaub sogar nur mit 64 MB) ob das ganze dann im mp spielbar ist, bzw nach längerem spielen im SP mit vielen einheiten kann ich ned sagen. aber ganz so ressourcen hungrig wie es zu erwarten war ist es imo ned. |