|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
na na na Peter was machst den in den Niederlanden schönes?
ich geb rechtzeitig bescheid ob ich an den tagen 100% kann, oder doch nicht ![]()
__________________
![]() |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Im HQ Board sieht es zur Zeit so aus, dass der Termin am Freitag favorisiert wird. Dem würde ich mich auch anschließen.
Daher würde ichs auf den Freitag um 20 Uhr festsetzen. Greetz Grey |
|
#3
|
||||
|
||||
|
wieviele spieler sind eigentlich pro seite zugelassen? den es sollte ja schon ne granze geben
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Das müsste ich dann mit Grey ausmachen, da steht noch gar nichts fest...
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
Weiß ja nicht wie viele letztendlich da sind
.Ich würd 6on6 oder ähnlich vorschlagen. EEB und Amosh wären ja auch Leute die bei Teamungleich auch im anderen Team spielen könnten. Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-07-2006 um 12:20 Uhr). |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Mach nen 24er auf und gut is, dann gibts wenigstens keine Platzprobleme.
![]() |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Das hätten wir eh gemacht ^^.
Wobei 12on12 ein Traum sein wird. Greetz Grey |