Zitat:
Nein, es ist nicht seperat einsehbar. Man muss nen Staffi fragen und dies ist meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand. Du hast den Thread überhaupt nicht verstanden. Lern erstmal lesen und schreibe hier nicht son drecks rein. Es geht ja nämlich darum, dass der User (auch bekannt als Normalsterblicher) dies sehen sollte, was er ja nicht kann und dat ist der Punkt.
|
Ds Verwarnungen immer in einem Topic verteilt werden, wo der entsprechende User aktiv ist, scheint es mir eh unnötig zu fragen. Und die Frage wie viel shice man noch machen darf bis das Fass voll ist, ist ein Witz. Eine Verwarnung sollte dem entsprechenden User bereits sagen "aufgepasst, ich muss mich am Riemen reißen". Von daher hilft dein System nur Spinnern wie dir ...
Zitat:
Der Thread macht leider keinen Sinn mehr, weil wir uns hier eh nur um den Kreis drehen, was ja nicht zuletzt daran liegt, dass man hier wohl nicht offen für was neues ist ... .
|
Wieso im Kreis drehen ? Es wurde klar und deutlich NEIN gesagt, da sich das System hier nicht rentiert (wegen einem User

). Da besteht dann kein Diskussionsbedarf mehr.
Greetz Grey