|
#23
|
||||
|
||||
|
Danke für die nette Begrüßung
![]() Naja fühle mich hier ganz wohl muss ich sagen wär cool wenns klappt.Wollte nur noch eine Sache ergänzen.. bei einem Internet-Browser-Spiel hab ich allerdings "Clanerfahrungen"; da heißt das nur Synikat oder Mafia. Spiele nebenbei noch online Gangwars (www.gangwars.de) Also das ich daran nicht gedacht habe ^^ tztzt samstag halt ![]() Freue mich auf evtl Zusammenarbeit! Ryan D. alias wusawusa
__________________
"Luke, ich sehe tote Menschen" nimm das du dreckiger Jedi *sssurrrrrrrr*
|