![]() |
Bewerbungen für die Zivilisation 21/ EAW
Du bist begeisterter Empire at War Spieler?
Du suchst einen Clan der mehr bietet als nur plumpe Spielerei? Du suchst einen Clan mit dem gewissen Etwas? Dann bist du hier genau richtig, hier an der Anlaufstelle für Bewerber der Zivilisation 21! Bevor du aber den letzten Schritt in ein neues, schöneres Leben als Zivilisationist machst, solltest du einen kurzen Blick in unsere Clanregeln werfen. Hast du diese gelesen, verstanden und akzeptiert, kannst du dich bei der Zivilisation bewerben. Damit wir uns ein besseres Bild von deiner Person bekommen und dich somit besser einschätzen können, bittet wir dich folgende Informationen anzugeben: Name: Alter: Herkunft: Vorherige Clans: EAW-Benutzernamen: ICQ/MSN: Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? |
Name: Chris
Alter: 28 Herkunft: Dantooine Vorherige Clans: viele Clans/Gilden in verschiedenen Spielen, aber 1st time EAW EAW-Benutzernamen: steht noch nicht fest ICQ/MSN: 47949733 Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Keine Ahnung, .. TMOA hat das gesagt. :D Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Bin ein guter Teamspieler, auch wenn ich bei RTS' noch am Anfang stehe. Mit energischer Star Wars Fan was für EAW ein deutliches plus bedeutet und dem Clan einen zuverlässigen Spieler bescheren würde. (Rebellion only) |
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast ;)
|
Wir machen eine interne Abstimmung. ;)
und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :) |
Wilkommen bei uns.
Wir machen wie gewohnt eine interne Durchfrage und geben dir Bescheid. Den Rest klärt Tmoa mit dir. |
Watt is denn ne interne Abstimmung/Durchfrage? :gf:
|
Wir überlegen, ob du aufgenommen wirst oder nicht, nichts weiter. ;)
Soll dich aber jetzt nicht abschrecken... ;) |
Zitat:
|
Hehe, nah, abschrecken tut mich das nicht, nur finde ich den Ablauf ungewöhnlich. Wie könnt ihr intern über jemanden abtimmen, den ihr gar nicht kennt. Wo sind da die Kriterien?
edit: bin nur neugierig. |
Öhm, der Ablauf ist wie bei allen anderen Clans auch... :confused:
|
Ich kenn das meist: Vorrübergehende Aufnahme -> Trial -> Kennelernen -> Begutachten -> Abstimmen -> aufnehmen/nicht aufnehmen
|
Zuerst wird überprüft ob du bereits irgendwo negativ aufgefallen bist, deine Persönlichkeit ist dabei eher sekundär.
Auf eine positive Abstimmung erfolg die Zeit als Anwärter und wie du sie nennst "Trail", hast du diese Zeit erfolgreich beschritten wir von dem Abteilungsleiter und dem Beauftragten für Anwärter (zur Zeit bin ich beides :D) entschieden ob du zu passt. Während dieser Zeit ist es außerdem jedem Mitglied möglich die Meinung über den Anwärter den Verantwortlichen kund zu tun. |
hio willkommen auf cncforen
schön das du den weg zu uns gefunden hast;) |
Ich denke die Abstimmung ist recht eindeutig verlaufen:
:welcome: im Anwärterclan der Zivilisation 21 Abteilung EAW ;) |
Vielen Dank. *verbeug* :gf:
|
:welcome: auch von mir ;)
|
danke KAy
hallo z21
danke joke ich habs geschafft bin in bdg :D ach ja das mit dem spamist egal danke nochmal für rückendeckung:gf: wir sehen uns in lobby:) |
aha, und was hat das mit einer Bewerbung bei unserer EAW Abteilung zu tun? :twink:
|
TMOA nimms ihn nicht übel war doch erst sein 2ter post.
Er kennt cncforen doch noch nicht so gut also^^ |
Z-21 beitritt
Name:Kevin
Alter:15 Herkunft:Bergheim/nähe Köln Vorherige Clans:nur gilden in mmog's EAW-Benutzernamen:BTGM ICQ/MSN:btgm@hotmail.de Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Weil ich gerne in Community lebe und gerne gruppenquatschen wie gruppenzocken liebe!!!!^^;) Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Weil ich gerne teamplay zocke und nur online oder lan!!!:) |
:welcome: Aufn board :D
|
:welcome: und viel glück mit deiner bewerbung
|
Welcome:D
Wir werden uns intern beraten und dir in den nächsten Stunden/Tagen bescheid geben.. Dein Ansprechpartner is TMOA Bei fragen wende dich einfach an ihn. |
@BTGM: obwohl deine umfrage im internen forum positiv verlaufen ist, muss ich dir hiermit leider mitteilen, dass du auf grund mangelnder erreichbarkeit (weder ICQ noch MSN), nicht aufgenommen wurdest.
|
Name: Peter Döllinger
Alter: 17 Herkunft: Erlangen Vorherige Clans: IEF, Z-21, Memento Mori. EAW-Benutzernamen: Chilliflash ICQ/MSN: 164537192 / chilliflash@hotmail.com Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Weil ich schon mal hier war und nur positives erlebt habe. Mit den Clan commander (TMOA) habe ich mich gut verstanden, Probleme wird es wenige geben. Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Weil ich schon beim Aufbau von Z-21 dabei war und damals gemeinsam einen großen Erfolg erreicht haben. |
Freut mich, dass du den Weg (wieder) zu uns gefunden hast ;)
|
Freut mich, wir werden natürlich abstimmen. ;)
|
Auch wenn wir uns noch nicht kennen, freut mich auch, das du wieder im Richtigen Clan willst.
|
so, die interne abstimmung hat folgendes ergeben: du wurdes einstimmig vom E@W squad angenommen.
du bist jetzt in einer testphase in der wir entscheiden ob wir dich ganz aufnehmen. viel glück/spass bei der Zivilisation 21, abteilung: galaktische eroberungsfeldzüge |
freut mich das du den weg weder zu uns gefunden hast
viel glück mit deiner bewerbung ps:du warst doch glaub ich mal in TSS oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |