Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr mit hotkeys? | |||
Ja, ich zocke mit hotkeys! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
67 | 90,54% |
Ne, brauch ich nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 9,46% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() schift+ strg+ziel dürfte fahren mit angriffsoption sein[/quote]
öhm... sämtliche Kombi's mit Shift kenn ich gar nich... *schulterzuck* aber meine Prismapanzer feuern auch im fahren auf Ziele wenn ich erst die Poistion anklick und dann das Ziel.. oder nicht? ... hm... ausprobieren... werd mal n kleines Geplänkel zocken... und dazu lernen ![]() cool, übrigens, das soooo schnell jemand antwortet^^ Systemsoul |
|
||||
|
||||
der sogenannte marschbefehl ist es.
Rhinos von den Sowjets haben den schon automatisch integriert. Wenn du an einem feindlichen ziel vorbei fährst, schießen die auf das ziel ohne es anzuklicken. Das tun deine prismas, ibf etc. nicht. Allerdings kannst du das mit dem marschbefehl ändern, sobald ein ziel in der reichweite deines fahrzeugs ist, bleibt es stehn und schießt, nach erledigen (falls die einheit nicht selbst draufgeht) fährt der panzer auf die ursprünglich befehligte position ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir haben hier genug hobby spammer achja wennst yuri spielst kannst dir ja mal GSG9 anschauen wir sind hier auch im forum vertretten ![]()
|
||||
|
||||
Ich zocke auch mit tastatur befehle n+d und zum bauen q w e r...
nicht nur GSG9 ist hier im Forum vertretten... Schau mal unter Battleclans da findest du auch German Terror Assault ![]() Greetz Joker |
|
||||
|
||||
![]() @ Kaki100 - joar... das meinte ich ja... den Marschbefehl mit Strg setzen und dann das Zeil angreifen... aber mit Shift?...
![]() ![]() öhm... ![]() ![]() ![]() @ Navy 188 & @ joker19j Ich kuck mir die Battleclans mal morgen an... - wie geschrieben - muuuss ins Bett *kotz*... ![]() in diesem Sinne... "schnell und leicht" ins Bett ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Korrektur: *joker15j ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
benutz in zukunft bitte die editier funktion... damit kannste deine bereits geposteten beiträge korrigieren... doppelposts sind hier nicht gern gesehen... ![]()
|
||||
|
||||
ach hier schon
![]() wir freuns uns doch über jeden post^^ |