|
|
||||
|
||||
Jo die sagen aber selbst im forum das es nicht nötig wäre da der patch bald kommt sollte.
Achja... die neuen reisesteine möchte ich nicht mehr missen... finde ich genial ![]() Spart mir unmengen an Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mein da haben die ja auch in SF1 noch viel nachgepatcht im punkto runensteine, aber das waren immer noch viel viel viel zu wenige...
werd mir @work mal die Demo holen, bei gelegenheit...
|
||||
|
||||
Du brauchst ja gar nicht mal bei ein.. ähh Reisestein(so heissen die dinger jetzt, da es ja kein Runenkrieger mehr ist) zu sein um die dinger benutzten zu können.
Ich bin gestern in einer grossen stadt reingekommen was da an Steinen drin steht geht auf keiner kuhhaut mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Die Reissteine können wohl nur pro Map genutzt werden. Ich wollte wieder zurück nach Norimar um den Verrat Quest zu lösen. Kann das Portal in Lichtwasser zu Norimar nciht mehr betreten!
![]() Geht das bei euch? Bzw. wieso kann ich nicht mehr zurück? Edit: Hätt ich noch ein bischen gewartet wärs klar gewesen ![]() ![]() Geändert von Naos (09-04-2006 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das hab ich gar nicht ausprobiert.
Aber da wird ja gesagt das die Portale an macht verlieren ![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, desw. auch mein Edit
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mannmann was es da an Quests gibt ![]() |
|
||||
|
||||
hehe jau... nur gut das du da kaum zu laufen brauchst
![]() Ích mache das bei jeder karte sowiso zuerst aufklären und dann questen und ganz zum schluss hauptquest. |
|
|||
|
|||
Das hört sich ein bischen nach abarbeiten an...
...ich lass es einfach laufen ![]() Bin grad dabei die Eishexe zu cleanen... ...zum ersten mal mit den Zwergen am start... Bez. des RTS Parts: Auf welcher Schwierigkeitsstufe zockst du? Ich habs auf normal gestellt - bis jetzt war der RTS Part recht easy... ...evtl. wäre Hard wohl das passendere Setting gewesen. Was meinst du? |
|
||||
|
||||
Spiele auch auf normal... aber das kann man im spiel ja jederzeit ändern.
|