|
|
||||
|
||||
Versteh jetzt nicht wo das Problem ist das IPX-Protokoll zu installieren
![]() |
|
|||
|
|||
hab mir FD mal runtergeladen ^^ um aufgrund der Kritiken erstmal zu schauen wie es ist ^^ wenn sicher hrausstellt das es Müll ist dann spar ich das geld... wenns ok wirds natürlich sofort gekauft allein schon wegen der poster usw...
mal gucken ^^ werds heut nachmittag probieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tja, du wirst uns dann wohl nicht mehr erzählen können wie du es findest..... Ich dachte die Boardregeln seien klar und deutlich.....
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir heute das Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre geholt. Nur leider bekomme ich bei keiner Version ein Online-Spiel zum laufen. Welche vorkehrungen muss ich dabei treffen ? Egal wie ich es mache : Habe dies probiert : http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=84 Nur beim abschluss der registrierung kommt die meldung, dass er nicht mit westwood verbinden kann. ja, internet geht :-) Alarmstufe Rot 2 - Account erstellen : Nach eingabe der Daten kommt "Unknown Status" Bei "Die Stunde Null", habe ich dieses prob : Account erstellen - Meldung : Passwort ist ungültig. Wie kann ein passwort ungültig sein, wenn ich es erst erstelle ?! "Renegade" : Killt immer meine komplette Internetverbindung... hilft nur rechnerneustart... Kann mir jemand helfen ? "offline" gehen alle games... allerdings auch nur, wenn ich die frequenz des TFT auf 60 HZ runterschalte... Vielen Dank |
|
||||
|
||||
So wie du es beschreibst liegen die Probleme nicht an den Games sondern an deiner INet Verbindung. Haben die Games in deiner Firewall eine Freigabe???
|
|||
|
|||
Welche Ports muss ich denn alles freimachen ?
|
|
||||
|
||||
Ist es denn heute soooo schwer ein Handuch oder wie in diesem Fall eine PDF zu lesen.
![]() Da steht das alles drin, ansonsten, wie dir in dem anderen Thread schon geraten wurde die hiesige "Suche" Funktion nutzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wers glaubt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hey alle zusammen. bin jetz grad zufällig hier drübergestolpert und bin zu faul alles nachzulesen ... mich würde nur interessieren, ob es diese box im handel gibt oder ob man die ´nur bestellen kann?
und vl wenn jemand aus österreich hier ist, obs die in ö auch gibt oder nur in deutschland? thx mfg |
|
||||
|
||||
Die gibt es überall im Handel
![]()
|
||||
|
||||
TFD Patch 1.1
Wollte nur ankündigen dass auf http://www.ea.com/official/cc/firstd...ex.jsp?state=0 jetzt der TFD Patch 1.1 zum Download steht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich habs mir geholt und muss sagen, das ich jetz schon total süchtig bin ... covert ops rocken
![]() |
|
||||
|
||||
hey ho ich bin neu im forum und habe gleich eine wichtige Frage zur collektors edition:
Ich wuerde mir gerne die kollectors edition kaufen nur frage ich mich was mit generals und zero hour ist. sind diese etwa "Generäle" und "Die Stunde Null"?? es kam ja als erstes "generals" in deutsch raus und dann "generäle". bei generäle und die stunde null sind statt selbstmordattentäter bei der ibg nun rollende fässer, was das feeling enorm reduziert! Wie ist das bei der kollektors edition? Oder gibt es vielleicht eine "uncut version"??? cya taker |