|
|
||||
|
||||
[Korrektur]
38Monate ![]() [/Korrektur]
|
||||
|
||||
Wollt ich zuerst auch hinschreiben, aber dann hab ich mir gedacht das ich damit vielleicht übertreiben könnte....danke das du das übernimmst^^
|
|
||||
|
||||
Die Tage an denen man auf das Spiel wartet kommen einem schon vor wie eine Ewigkeit.Tja,Wartezeit ist die schlimmste Zeit.
![]() Sobald die Demo jedoch erscheint,gehen die restlichen Tage (hoffentlich) schneller vorbei und eh man sich versieht,gibts auch schon das Spiel. ![]() |
|
||||
|
||||
Ohoh... Die Demo... Wenn ich die habe ist die bestimmt nach einem Tag durchgespielt, am zweiten Tag das 4te mal und dann noch die restlichen Tage bis release...
![]() Aber du hast schon recht, ein paar Videos oder die Demo könnten die Zeit echt verkürzen... @bob: gerngeschehen ![]()
|
|||
|
|||
Eventuell ist es ja ne Multiplayerdemo
![]() Das würde uns um einiges länger beschäftigen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das leider nicht. Sie ist nur Singleplayer.
![]() |
|
|||
|
|||
Gut das wusst ich net. Is das schon länger bekannt ?
Aber ich mein auch Singleplayer kann net schaden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Eine Multiplayerdemo würde schon für eine ganze Weile reichen.
![]() Vorrausgesetzt natürlich,dass auch sämtliche Einheiten sowie Raum-und Bodenschlachten enthalten sind. Aber leider nur eine Singleplayerdemo. Naja,so tragisch wirds wohl auch nicht sein oder? Geändert von Dopak (10-01-2006 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nee, daß die Demo nur SP beinhalten wird, ist eben erst von Delphi auf den PFF gepostet worden....