![]() |
So spielt sich Empire at War
Es gibt zwar keine Demo zu Weihnachten, dafür hat SW-EAW.de aber einen exklusiven Spielbericht der extraklasse. Es wird ausführlich eine 1on1 Schlacht im LAN Modus beschrieben. Gespielt haben Markus Neumann (Brand Manager LucasArts Deutschland und Martin Pitzl (PR Activision, Empire at War).
Zitat:
Zitat:
Greetz Grey |
boah das hört sich geil an
jo nicht nur du:( |
Naja PCPP hat auch ein bericht und auch einen von HdE ... lesen sich eigentlich beide spiele gut an.
|
Was ist HdE ?
Greetz Grey |
Naja, mangels Breitband @Home, und desshalb notgedrungener Zwangspause bis zum 9. (montag nach Dreikönig), an dem ich wieder @Uni bin ist mir das eigentlich ganz angenehm so :eg:
Aber der Bericht hört sich RICHTIG cool an. *habenwill* |
Hört sich wirklich geil an :thx:
Ich hoffe es wird jedoch möglich sein auch Spiele innerhalb von 15 Minuten für sich zu gewinnen und nicht immer knapp ne Stunde zocken muss. Sicher macht das oft auch Spass, aber an Ra2 und Yuri gefielen mir auch freche Spiele (keine Rushs) sehr gut. Das vermisse ich bei den meisten RTS Games. |
Für diesen Fall wird es auch möglich sein einzelne Maps (Weltall oder Planetenoberfläche) zu spielen. Ohne die Galaxiskarte.
Greetz Grey |
Fein :thx:
|
Liest sich auf jedenfall sehr interessant, bin neugierig geworden. Das einzige wo ich skeptisch bin, ist das Auswahlfeld (Bauleiste) und die Symbole die mir auf einigen screens aufgefallen sind und für mich einfach zu unübersichtlich bzw. zu viele waren. Das erinnert mich an Dawn of War und das ist keins meiner Lieblingsgames geworden... Mal schaun.:)
|
Also Dawn of War is eines meiner Lieblingsspiele, hätt kein problem wenn sich EaW so ähnlich spielt, wobei auf der GC wars ja nich so....naja, da is des spiel auch oft abgestürtzt^^
|
Eben trudelten Screens von Activision bei uns ein, die diesen Bericht sehr gut bildlich darstellen in einigen Bereichen.
Von geldbringenden Asteroiden und seperaten Zielen |
nice screenshots:)
wills haben:( |
jo, hübsche Bilder :D
btw: ich denk die Bomber und fighter kommen in 5er Staffeln, wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, oder? und ich denk der blau gerahmte ist jeweils der zur Anwahl derjenigen oder? |
Hübsche Screenshots....die das warten noch schlimmer machen^^
|
Wirklich sehr schöne Bilder :).
Das mit den Staffeln hast du gut erkannt Tommie. Die kommen wohl wirklich in 5er Gruppen vor. Was mich als SW-Freak natürlich stört, wo ja sonst immer 12 Jäger in einer Staffel waren. Und 3 Staffeln waren ein Geschwader usw. :D. Najo ich werds überleben ;). Greetz Grey |
Die neuen Screenshots zusammen mit dem Text vermitteln schon ein richtiges Spielgefühl.
Ich kann das Spiel schon kaum noch abwarten;jetzt,wo immer mehr Details bekannt werden. |
ich sehe ich bin nicht der einzige der leidet:cry:....
|
Nein, das bist du wirklich nicht... 38 Tage sind echt zu viel des wartens :(
Der Bericht ist echt klasse, will mehr davon! Ähm MÖCHTE mehr davon :gf: VG, KaS |
38 Tage sind wirklich viel zu viel, des warten wird mit jedem Tag schlimmer :cry:
|
38 Tage geht locker. Ich weiß bei Episode 3 hat damals der Countdown bei 1200 Tagen begonnen, dass war hart :D.
Greetz Grey |
38 Tage sonllten zwar nich lang sein, aber wenn man so sehr drauf wartet isses wie gefühlte 38 Wochen^^
|
[Korrektur]
38Monate ;) [/Korrektur] |
Wollt ich zuerst auch hinschreiben, aber dann hab ich mir gedacht das ich damit vielleicht übertreiben könnte....danke das du das übernimmst^^
|
Die Tage an denen man auf das Spiel wartet kommen einem schon vor wie eine Ewigkeit.Tja,Wartezeit ist die schlimmste Zeit.:(
Sobald die Demo jedoch erscheint,gehen die restlichen Tage (hoffentlich) schneller vorbei und eh man sich versieht,gibts auch schon das Spiel.:) |
Ohoh... Die Demo... Wenn ich die habe ist die bestimmt nach einem Tag durchgespielt, am zweiten Tag das 4te mal und dann noch die restlichen Tage bis release... :(
Aber du hast schon recht, ein paar Videos oder die Demo könnten die Zeit echt verkürzen... @bob: gerngeschehen :) |
Eventuell ist es ja ne Multiplayerdemo :D.
Das würde uns um einiges länger beschäftigen :cool:. Greetz Grey |
Das leider nicht. Sie ist nur Singleplayer. ;)
|
Gut das wusst ich net. Is das schon länger bekannt ?
Aber ich mein auch Singleplayer kann net schaden :D. Greetz Grey |
Eine Multiplayerdemo würde schon für eine ganze Weile reichen.:)
Vorrausgesetzt natürlich,dass auch sämtliche Einheiten sowie Raum-und Bodenschlachten enthalten sind. Aber leider nur eine Singleplayerdemo. Naja,so tragisch wirds wohl auch nicht sein oder? |
Nee, daß die Demo nur SP beinhalten wird, ist eben erst von Delphi auf den PFF gepostet worden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |