|
|
||||
|
||||
jo lieber arthur über deine aufnahme brauchen wir nicht zu diskutieren
willkommen zurück ![]() bitte einen antrag fürs interne stellen da ich mir sicher war das du wieder zurückkommst(freu ![]() ![]() ![]() nochmal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jeah Artur is back viel glück mit deiner Bewerbung und hf bei DNV
![]()
|
|||
|
|||
Na englich wielange habe ich auf diesen augenblick gewartet wilcome back ( wurde ja auch zeit ) ^^
|
|
||||
|
||||
ein neuer member
hallo fründe vom cncforen habe hier eine bewerbung vorliegen
nick: IcEbOoN name: Maik age: 17 email: Maik.schaffrin@web.de xfire: habisch nüd game: ar2y history: -FoF- ODC warum??? Fühle mich einsam acceptrules: selected
|
||||
|
||||
hab nix dagegen ^^ aber warum schreibt er dass ned selbst?
![]() ![]() mg Mirco |
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte mich mal mit euh bekannt machen... Kenne ein paar leute von euch (seit 2 tagen oder manche auch schon länger @ Petzi @ Matthes^^ ) darmals ich war nicht glaub schon ein Jahr her war ich bei -FoF- (kennt ihr sicher noch) doch aus verschiedenen Gründen nimmer (clan brach zusammen) dann war ich bei ODC ein css clan... aber mir miener neuen maus die doppelt so viel dpi hat wie die alte komm ich mit den ganzen einstellungen nimmer klar... aber wer wieß das kommt noch... nun will ich zu euch denn odc ist auch langsam am auseinanderfallen / zerspalten in gruppen die den ich mich nicht wohlfühle.... zu mir s.o gehe zu schule, hasse fußball ![]() nun seit ihr drann... ps.: Zocke unter dem nick IcEbOoN
|
||||
|
||||
hio ice ich wünsch dir mal viel erfolg man kennt sich ja noch von früher *g*
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Guten Abend alle zusammen
Ich heiße Daniel und bewerbe mich bei euch um dem alleine zocken endlich ein Ende zu bereiten ![]() Ich war eine ganze Zeit lang im FoF clan, der sich ja dann aber (wie ihr ja wahrscheinlich wisst) aufgelöst hat. Hab das alleine zocken satt und würde mich freuen wenn ich bald wieder in einer schönen gemeinschaft mit zocken könnte. Die einen oder anderen kennen mich ja auch schon , vielleicht auch noch von früher. Im game heise ich OoRINOAoO Tja und zu meinen Hobbys ... natürlich alles was Spaß macht, spiele Volleyball, judo, kumpelz und zocke gerne Yuri ![]() Würde mich sehr über eine positive antwort von euch freuen Mit freundlichen Grüßen Daniel |