|
||||
|
||||
jo klor
![]() |
|
||||
|
||||
Bin morgen wieder mal an einem Konzert...
Heute und/oder Mittwoch ? ![]() |
|
||||
|
||||
Mittwoch - GuschtiB wird ab 20:15 Uhr online sein
![]() |
|
||||
|
||||
Cha morn scho wieder nid... Stromer-Kolleg chunt verbi cho d'Verkabelig vor Hüte cho aluege...
Hüt oder am Mittwoch? Sorry und Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
rdy!
![]() |
|
||||
|
||||
werde auch da sein - 10 Tage nicht mehr gespielt, hoffentlich habe ich es nicht verlernt
![]() |
|
||||
|
||||
wo spielt ihr eigentlich??
|
|
||||
|
||||
Zuhause vor dem Computer
![]() Scherz beiseite... Generals, ZH, 2vs2, jeden Dienstag 20h15 (meistens jedenfalls, wenn Raps PC genügend Wasser und die Maus genügend Saft hat) ![]() |
|
||||
|
||||
habe gestern rausgefunden, dass es doch nicht an der Grafikkarte liegt. Muss meinen PC zum Doktor bringen...
Update will follow... |
|
||||
|
||||
so, nach dem das defekte Memory ersetzt wurde, ging ja mein PC wieder so halbwegs - hatte einfach manchmal Grafikfehler - speziell bei Generals.
Habe rausgefunden, dass ich während der Fehlersuche und dem dauerenden Ein- und Ausbau der Grafikkarte wohl auch diese beschädigt habe. Habe mir deswegen gestern eine Neue besorgt. Und jetzt läuft alles wieder tadellos - habe das ganze System gestern intensiv mit ZH getestet ![]() Langer Rede, kurzer Sinn: Bin heute Abend online ![]() |
|
||||
|
||||
jo, bi o da
|
|
||||
|
||||
ich hab mich mal entschlossen meine verstaubte generals box hervor zu holen und das ganze auf meine platte zu schmeissen...
habt ihr heute abend noch platz für einen alten swizz/wow veteranen?^^ ps: in welchem channel werdet ihr euch treffen?
|
||||
|
||||
ups sorry, zu spät gesehen
![]() wir sind immer im 2 vs 2 Bunker ab 20:15 Uhr (jeweils Dienstags, manchmal auch an anderen Tagen). Nur ändern wir ab und zu unsere Nicks, da wir sonst zu gute Stats haben und keiner mit uns spielen will..... Melde Dich sonst einfach noch mal ![]() |
|
||||
|
||||
Wird nix morgen Dienstag. Muss Röhrchen einlegen gehen in der Decke über UG
![]() Heute oder Mittwoch? |
|
||||
|
||||
und ich muss heute noch kurz auf die Baustelle - Mittwoch wäre ideal
![]() bis danndann |
|
||||
|
||||
oki... Mittwuch demfall... cu then...
|
|
||||
|
||||
tonite, 8.15 pm
![]() |
|
||||
|
||||
ähh jo, hüt isch ja zischtig
![]() |
|
||||
|
||||
ig ha scho wieder öppis morn
![]() Hüt oder am Mittwuch? *sorry* Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
tsetse - dann muss ich also morgen wieder Desperate Housewife, Sex & the City und solchen Müll schauen?
![]() NP, Mittwoch wäre besser, da wir heute noch auf der Baustelle sind und ich nicht genau weiss, wann wir nach Hause kommen. |
|
||||
|
||||
Jo, Mittwoch passt, falls Du heute doch früher Zuhause bist und Bock hast zu gamen dann ruf einfach an.
|
|
||||
|
||||
scho höt oder?
|
|
||||
|
||||
natürlich
![]() |
|
||||
|
||||
ja (und danach wird der PC gezügelt, ich hoffe das ich dann alles bis nächsten Dienstag wieder flott kriege
![]() |
|
||||
|
||||
brav
![]() Cu 20h15 |
|
||||
|
||||
und? heschs gschafft? Würd mi zwar erstune wenn hinech parat wärsch
![]() |
|
||||
|
||||
Das Schweigen der (Umzugs) Lämmer
![]() Wie gesagt hätte es mich erstaunt wenn Du heute schon wieder ready gewesen wärst... Falls ich bis 18h00 hier nix höre oder Du mich bis 20h00 nicht angerufen hast dann werd ich heute NICHT online sein. |
|
||||
|
||||
Ich wär aber da
![]() |
|
||||
|
||||
so, seit 1 Minute funktioniert auch der Sound
![]() Bin also morgen Dienstag ab 20:15 Uhr da wie immer (nachdem ich noch 1000 Möbelgeschäfte abgeklappert habe morgen... ![]() |
|
||||
|
||||
heute auch wieder da Oschteli?
![]() |